BIOTERRA Gesichtsmaske Bio Glanzmaske 100ml schützt die Haut schenkt einen schönen Glow, 1-tlg., 100ml antibakteriell straffend regenerierend Kollagenproduktion

Sehr wirksam

Diese Gesichtsmaske hat meine Erwartungen übertroffen! Sie hat meine Haut gereinigt und ihr eine strahlende Ausstrahlung verliehen. Ich bin begeistert von ihrer Wirkung und lege es jedem ans Herz.

Diese Gesichtsmaske von Bioterra ist einfach fantastisch! Sie hat meiner Haut sofortige Feuchtigkeit gespendet und ihr einen erfrischenden Glanz verliehen. Ich liebe den zitrischen Duft, der meine Sinne belebt!

Ich bin absolut begeistert von dieser Gesichtsmaske! Sie hat meine Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sie fühlt sich jetzt so geschmeidig an. Die natürlichen Inhaltsstoffe machen sie zu einem echten Pflegeerlebnis

Wahnsinn!!!

Diese Gesichtsmaske ist ein echter Haut-Retter! Sie hat meine Haut von Unreinheiten befreit und ihr eine intensive Feuchtigkeitspflege geschenkt. Ich fühle mich nach der Anwendung wie neugeboren!