Karen M Kinder Smartwatch GPS 4G LT31_PRO Smartwatch (1,4 Zoll), SOS Funktion, Geo-Zaun

Nicht was wir erwarten haben

Ich habe den Artikel am 2.10 bestellt für meine Tochter die am 28.10 Geburtstag hatte. Die Bestellung kam am 09.11 und das Paket war offen!

Anrufen

Ich kann leider nicht von Uhr anrufen und die qualität war nicht good

Die Uhr ist ganz ok, Lieferung Katastrophe

Die Uhr ist für den Preis absolut akzeptabel. Die Farben weichen natürlich deutlich von der Abbildung ab. Was sehr schade ist, da die Farben auf der Abbildung sehr schön sind. Im original wirken die Farben leider sehr billig. Die Lieferung war eine absolute Katastrophe, deswegen rate ich auch jedem an diese Uhr zu bestellen. Die erste Lieferung ging scheinbar an einen anderen Empfänger. Bei Nachfrage bei Otto hieß es ich solle die Uhr einfach nochmal bestellen. Das habe ich getan. 2 Tage später kam die Uhr von der ersten Bestellung an. Es stellte sich heraus ä, dass ich die falsche Sendungsnummer erhalten habe. Nun Bei der 2. Bestellung heißt es ich hätte die Uhr erhalten, 2 Tage nachdem ich sie bestellt habe. Die Uhr kam aber nie bei mir an. Nie wieder !!!!