Karen M Kinder Smartwatch GPS 4G LT31_PRO Smartwatch (1,4 Zoll), SOS Funktion, Geo-Zaun

Verbrecher

Artikel ist nie angekommen somit haben wir den Artikel storniert damit wir unser Geld zurück bekommen. Es sind 2 Monate vergangen und keiner kümmert sich drum das ich mein Geld zurück bekomme. Weder Otto noch der Verkäufer !

Funktioniert nicht

Die Uhr funktioniert nicht und leider ist der Verkäufer unfreundlich

Ein unzuverlässigen Verkäufer

Nachdem ich eine neue Handyuhr für meinen 8jährigen brauchte, habe ich diese bestellt. Leider kam Sie erst nach 2 1/2 bei uns an, dann noch in der verkehrten Farbe. Die Rücksendung konnte daher nicht mehr einfach ablaufen, da ich den Verkäufer kontaktieren musste. Dieser hat mir auch erst nach etwa 4 Wochen das Rücksendeedikett zukommen lassen. Nun sind 4 Monate ins Land gegangen, die Uhr ist schon wieder beim Verkäufer, aber mittlerweile habe ich ein Inkasso auf dem Tisch. Zur Uhr selber kann ich leider n7chts sagen, da ich diese nicht mal ausgepackt hatte.

Aufgemacht

Sollte als Geschenk sein, der Karton war leider geöffnet und die Uhr sah aus, als wenn Sie schon benutzt wurde. Wäre sehr unangenehm geworden, diese zu verschenken. Von daher zurück