Zedelmaier Wandgarderobe Wandgarderobe Bambus mit 5 Edelstahlhaken und einem schwebenden Regal, für Eingang, Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Küche

Gibt bessere

Die Verarbeitung ist miserabel. Das Brett ist an der linken Seite auf der Oberfläche nicht sauber gesägt worden, das Holz splittert dort leicht. Schrauben sind rostig. An der Wand liegen die senkrechten Leisten nicht glatt an der Wand, stehen unten etwas ab. Die Leiste mit den Haken kann nicht wie auf dem Bild angebracht werden. Die Bohrungen für die Schrauben sind so groß, das die Schrauben durchrutschen. Wir haben es umgedreht, da passte es. Nun sind unten allerdings die Löcher an der senkrechten Leiste zu sehen, in die eigentlich Holzdübel gehören. Damit die Leiste nicht vor-und zurück wackelt, haben wir sie stattdessen verleimt. Immerhin sind die Haken aus Metall. Wäre das Maß nicht perfekt für unsere Nische hinter der Tür hätte ich sie zurück gesendet.

Keine Edelstahlhaken

Leider billige Plastikhaken. Sofort abgebrochen