zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lucky Nachthemd Nachthemd Kurzarm - Uni

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

was wir gesucht haben ,haben wir hier gefunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes leichtes herrennachthemd. wir haben lange danach gesucht und sind hier fündig geworden. mein man empfindet den stoff als sehr angenehm und leicht. man kann nichts gegen das preis-leistungsverhältnis sagen. denn es ist gut . die farbe ist schön kräftig . hat sich auch nach der ersten wäsche nicht ausgewaschen . wir/ mein mann ist sehr zufrieden mit der auswahl .

Topartikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute trageeigenscgaft zu einen Superpreis ! Bin begeistert über Qualität und Preis !!!

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität. Perfekte Passform. Mein Mann hatte einen Krankenhaus Aufenthalt und die Schwestern waren begeistert
1/ 1