auvisio IRS-500.CD Micro-Stereoanlage mit Webradio, DAB+, FM, CD, Bluetooth Stereoanlage (Internetradio, DAB+, FM, Bluetooth 5.0, CD-Player)

Kleine Kompaktanlage mit super Klang

Die Lieferung der Anlage erfolgte super schnell durch den externen Händler und war sehr gut verpackt, Die Anlage selbst ist super klein, leicht, super schnell einzurichten ,dass schafft Frau auch selbst. Auch die Boxen sind schnell angeschlossen mit dem dazugehörigen Kleinteilen. Sie hat für den alltäglichen Gebrauch und für so eine kleine Anlage einen super Klang und ist zudem Internet fähig. Alles in allem kann ich diese Anlage, mit sehr gut weiter empfehlen.

Auvisio

Ich habe nur das Radio bestellt und nicht den Müll der mitgeliefert würde, dass nächste Mal werde ich den Müll zurück senden. Dass Radio ist soweit in Ordnung läuft alles Super.

Falsche Anlage

Bestellte Anlage sollte 100 Watt Musikleistung haben, geliefert eine mit nur 60 Watt. Auch die CD Lade entspricht nicht der Beschreibung