Sekey Sonnenschirm 210 x 140cm Aluminium Balkonschirm Rechteckig in Holzoptik, mit Kurbel, LxB: 210,00x140,00 cm, Sonnenschutz UV50+

👍

Wir haben Ost West Balkon frei an der Wand. Ziemlich viel Wind. Zum Schirm für so einen Balkon mindest 40 Kg Ständer. (steht auch dabei) Ist schon 3 mal umgefallen der Schirm. Der Stamm ist echt zu lang für die Grösse des Schirms. Das ist ein Nachteil. Wir haben ihn um 15 cm gekürzt -nun gehts. Auch im Wind Verarbeitung ist echt Stabil !! Läst sich gut aufkurbeln !! Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert !! 4 Sterne kriegt er 🙂

Schicker Schirm

Der Schirm sieht edel aus und gefällt uns optisch sehr gut. Hier wird abgebildet, dass der Schirmständer 25 kg wiegen muss. In der Beschreibung des Schirms, welche mitgeliefert wird, steht allerdings 40 kg. Mit unserem 25 kg Schirmständer ist der Schirm bei leichtem Wind auch tatsächlich umgefallen. Ich würde also mind 40 kg empfehlen. Die Kurbel könnte bei unserem Schirm besser funktionieren. Trotzdem sind wir mit der Preis Leistung sehr zufrieden und würden ihn wieder kaufen.

Qualität ist gut, leider nicht höhenverstellba

Gesamteindruck ist gut, wirkt stabil und sieht schick aus. Jedoch hätte ich mir gern eine Höhenverstellbarkeit gewünscht. Diese ist in der zugehörigen Beschreibung angezeigt jedoch real fehlt ein weiteres Loch.

toller sonnenschirm

macht einen sehr robusten eindruck, sieht sehr gut aus. qualität ist super. ein echtes schnäppchen zu einem supergünstigen preis. sehr schnelle lieferung.

Super Schirm

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis , leichtes aufspannen des Schirmes durch Kurbeln einfach super

Sehr schöner Sonnenschirm

Sehr gute Verarbeitung und tolle Optik der Holzmaserung !!!

Falsch Lieferung

Ich habe hier auf otto.de 2 Schirme mit hellem Ständer (Holzoptik) mit Cremefarbener Bespannung bestellt. Geliefert wurde mir der Schirm mit dunklen Ständer. Da Frage ich mich wirklich, warum das so schwer ist und der Retourweg bei otto so kompliziert und anstrengend ist. Die Kommunikation mit Anbieter Salcar empfinde ich als schwierig.

Hochwertiger Sonnenschirm mit toller Optik

Ich habe den Sonnenschirm für meinen Balkon gekauft. Lieferung erfolgte prompt in stabiler Umverpackung. Der Aufbau ist kinderleicht. Ich nutze den hier angebotenen Schirmständer von Sekey. Ein perfektes Duo! Der Schirm macht einen sehr Wertungen Eindruck. Ich bin restlos zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck

Der Sonnenschirm ist nicht ganz so robust, wie ich ihn mir vorgestellt und gewünscht habe. Für den ursprünglich höheren Preis hatte ich eigentlich erwartet, daß der schon etwas gediegener daher kommt. Ich hoffe sehr, dass er langlebiger ist als der Eindruck, den ich im Moment von dem Teil habe.

Prima

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schirm. Sehr hochwertige Materialien, auch wasserabweisend und Windstabil

Kam beschädigt an.

Im Bezugsstoff war deutlich sichtbar ein Faden gezogen. Ging zurück.

Schicker Sonnenschirm

Ein sehr schöner Sonnenschirm. Farblich sieht er top aus und hatte im Spätsommer gute Dienste geleistet! Die Größe ist für einen 2,50 m breiten Balkon ausreichen. Der Schirm ist relativ schwer aber sehr stabil. Er lässt sich einfach über die Gurbel aufdrehen und aufspannen! Wir haben uns für eine Halterung am Gelände entschieden (nicht in der Lieferung dabei!!) Preis-Leistung ist angemessen. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Schirm

Wir haben einen rechteckigen Sonnenschirm gesucht und mit diesem Modell den passenden gefunden. Er ist sehr leicht, hochwertig verarbeitet und hat ein dickes Segeltuch als Schirm. Die Stange und die Streben sind aus Alu in einer schicken Holzoptik. Wir haben ihn für 39,99€ im Angebot erstanden und haben den Kauf nicht bereut. Eine klare Kaufempfehlung.

Toller Sonnenschirm

Ich finde den Sonnenschirm total super und kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Er ist innerhalb wenigen Minuten aufgebaut und vom Gewicht überhaupt nicht schwer. Was auch sehr praktisch ist, man kann den Schirm neigen und somit ist er beliebig einsatzbereit, je nachdem wie die Sonne steht.

schöner und stabiler Sonnenschirm

Ich habe lange nach einem stabilen Sonnenschirm für meinen Balkon gesucht und mit diesem endlich einen gefunden. Nach längerem Suchen habe ich jetzt auch eine passenden Schirmständer mit 45 Kg dazu gefunden. Der nächste Sommer kann kommen :-)

Falscher Schirm

Ich hatte den Schirm in Holzoptik bestellt, bekam aber den Alu Schirm. Ich werde ihn aber behalten. Zu der Qualität kann ich noch nicht viel sagen. Im Großen und Ganzen ok. Habe ihn im Angebot für 50 Euro gekauft. Mehr hätte ich auch nicht dafür ausgegeben.

First class

Sehr gute Qualität Sehr gute Verarbeitung Sieht hochwertig aus Kann den Sonnenschirm zu 100 % weiterempfehlen

Klasse Schirm

sehr groß, stabil und praktisch. Ein Stern abzug, da der nicht beige Stange hat wie auf dem Foto sondern eine Schwarze.

Zufrieden!

Sehr schönes Modell, einfache Montage, wirkt stabil- habe den Sonnenschirm im Sale erstanden, daher Preis Leistung stimmt!

Schöner Sonnenschirm

Bin mega zufrieden mit der Qualität und dem Aussehen des Schirm genau wie beschrieben und die Lieferung erfolgte sehr schnell

Stoff ist viel zu dünn

Wie gesagt Stoff ist viel zu dünn aber für daß Geld ist ok

Optik

Man denkt,der Schirm ist aus Holz,er ist sehr leicht und lässt sich leicht kurbeln.

toller Artikel

Haben uns den Schirm für den Balkon gekauft .Der Schirm ist super ,

Alles gut toller Artikel

Schöner Schirm, leider nicht höhenverstellbar, aber habe 15 cm abgesägt, jetzt ist alles top.

Sieht ganz gut aus

Artikel ist bei Windstille stabil, sonst etwas wackelig. Schade dass eine Schutzhülle fehlt.

Ist sehr chic

Aber hat wenig zum variieren, wegen der Länge !? Die nicht verstellbar ist 🤔

Sonnenschirm

schöner Sonnenschirm habe ich für meinen garten bestellt passt alles super

Super Schirm! Tolle Optik

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schirm. Er hat eine super Größe und eine tolle Optik

Schön und super leicht

Echt wunderschön klein kompakt und super leicht nicht nur für den Balkon ein Hit sondern auch zum mitnehmen am Strand