Juskys Boxspringbett Norfolk, 120 x 200 cm, Bett mit Federkernmatratze, Topper, Kopfteil und LED-Beleuchtung

der Topper verrutscht sehr schnell, die ...

der Topper verrutscht sehr schnell, die Matratzen sind trotz H3 schnell durchgelegen (2 Personen zusammen unter 160 kg) aber die Beleuchtung ist toll und es ist gut zu säubern :)

ein toller Artikel

Vorteile: sehr bequem Nachteile: Stützfuß nicht richtig stabil

Schönes Bett Aber…

Das Bett an sich ist echt sehr schön im optischen und sehr bequem im Praktischem aber die Spedition war sehr schlecht da der Lieferant die Ware auf der Straße stehen lassen wollte und um diesen zu mindest zu meinem Balkon zu bringen (Basement) ein „Taschengeld“ verlangte welche ich natürlich nachkam da ich allein die ganzen Sachen nicht hätte tragen können darüber hinaus war das Bett leicht beschmutzt ging aber alles weg mit einem Lappen ansonsten kann man nur über die Beine des Betts meckern welche teilweise schief sind da Stoff Überlappungen diese nicht grade zu montieren lassen. Fazit: ist ein sehr schönes Bett mit kleinen Macken und eine miserable Spedition welche an seiner Vorgehensweise einiges ändern muss. Müsst ihr wissen

Ansich sind wir zufrieden

Leider kann ich nur 4 Sterne geben da ich einen abziehen muss, leider ist das LED am Kopfteil nicht gut verarbeitet, bei uns löst es sich jedes Mal da es leider nicht richtig kleben bleibt. Und auch Rutscht der Topper, dafür suchen wir noch eine Lösung. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden auch lässt es sich super drin schlafen.

Erwartungen erfüllt

Man bekommt genau das was man erwartet im Bett mit LED Beleuchtung. Schöne kräftige Beleuchtung das Bett an sich ist bequem und stabil. Leider keine Anleitung mitgeschickt dadurch war der Aufbau und etwas komplizierter.

Ein gutes Boxspringbett zum mittleren Preis

Uns gefällt das Bett, das Design und die Beleuchtung sehr. Der Schlafkomfort ist gut. Leider rutscht der Topper auf der Matratze nachts. Die Montage der Beine war nicht ganz einfach, weil nichts vorgebohrt oder angezeichnet ist, aber als das geschafft war, war alles andere sehr einfach.

Artikel ist okay

Soweit alles gut bis auf CO2 neutraler Versand es kam ein Diesel LKW ??