Apollo Rückentrainer Rückenstrecker EVA Backstretcher, Zur Verbesserung der Flexibilität von Schulter und Rückenmuskulatur

Vermutlich wäre es nicht schlecht

wenn bei dem Artikel eine Beschreibung dabei wär . wär es gut. so weiß ich leider nicht wie man es richtig benützt aus diesem Grund geht er zurück

Gewöhnungsbedürftig

Ich habe seit Wochen Probleme im unteren Rücken. 5 Minuten sind schon echt am Anfang recht viel und schmerzhaft. Aber es scheint zu funktionieren. Die Rückenschmerzen werden besser und die Wirbel werden scheinbar mobilisiert. Eine Übungsanleitung wäre jedoch gut gewesen, da man sich ja auch evtl. auch bei falscher Anwendung die Symptomatik verschlimmbessern kann.

Tolles Foltergerät 😂

Die Rückenschmerzen vertreiben-das kann der Rückenstrecker perfekt. Man braucht etwas Geduld und muss auch schmerzhafte Übungen aushalten, aber am Ende geht es dem Rücken besser. Genial auch beim Sitzen-da wird das Homeoffice am Küchentisch erträglicher. Negativ ist nur, dass keine Übungsanleitungen dabei sind. Dafür braucht man wieder YouTube... Deswegen ein Stern Abzug.

Jein

Leider war keine Anleitung dabei .Ja klar ,gibt es Übungsanleitungen im Netz .Aber !!!!! Man kann auch einiges falsch machen .Also Vorsicht !!Mir hat der Rückentrainer ein wenig geholfen ,doch gibt es bessere Möglichkeiten ,dem Rückenschmerz ein Ende zu bereiten .

für den Rücken echt gut, selbst im sitzen ...

für den Rücken echt gut, selbst im sitzen kann man den Rückentrainer nutzen, mir fehlt allerdings die Anleitung, wie man Ihn richtig nutzen müsste oder könnte, aber mit der Zeit habe ich das raus

Super für meinen Rücken man muss sich erstmal daran gewöhnen aber es tut wirklich gut wenn man drauf liegt bei mir knackt dann alles von alleine und ich fühle mich nachher viel besser.

Es braucht ein bissen Übung, bis man die ...

Es braucht ein bissen Übung, bis man die richtige Technik herausgefunden hat. Bei regelmäßiger Anwendung sind die Rückenschmerzen rückläufig.

Super für den Rücken

Super, zwar bisschen ungewohnt durch die Spitzen, aber es lockert den Rücken und löst Verspannungen

Toller

Es ist sehr bequem man leget sich darauf schon entspannen und auf einmal hört man der knack

etwas gutes für den Rücken

der Rückentrainer ist stabil und ein super Gerät für den Rücken. eine tolle Massage-

Ein Goller Artikel

Super Teil entspannt die Muskeln und schmerzen sind weg. Wurde ich weiter empfehlen

Ok.

Artikel wie beschrieben, schönes Material. Eine Anleitung wäre schön gewesen.