Apollo Rückentrainer Rückenstrecker EVA Backstretcher, Zur Verbesserung der Flexibilität von Schulter und Rückenmuskulatur

Erst Autsch - dann Aaaaah

Hab seit Monaten Nackenbeschwerden, die in starken Rückenschmerzen münden. Seitdem ich mehr Sport mache in Kombination mit dem Rückentrainer, kann ich abends ganz ohne Schonhaltung im Sessel lümmeln. Und wenn die Schmerzen wieder anfangen, dann lege ich mich kurz auf das Teil. Tut schon sehr weh am Anfang, aber wird von mal zu mal besser. Tut mir und meinem Körper richtig richtig gut. War vom Preis erst ein bisschen abgeschreckt, aber ist jeden Euro wert. Ich benutze ihn morgens und abends.

Vermutlich wäre es nicht schlecht

wenn bei dem Artikel eine Beschreibung dabei wär . wär es gut. so weiß ich leider nicht wie man es richtig benützt aus diesem Grund geht er zurück

Drückt recht stark in den Rücken vorsicht

Der Rückentretcher drückt sehr stark mit diesen Noppen in den Rücken man sollte beim Auflegen und sol vorsichtig sein das man sich oder den Rücken nicht verletzt.

Mir hilft er!

Kein Wundermittel, aber mir hilft er den Ganzen Rücken zu strecken und dehnen .Und somit habe ich weniger schmerzen !

Hilft bei mir gegen Rückenschmerzen. Man muss ihn aber öfter am Tag benutzen, damit es wirkt.

Gewöhnungsbedürftig

Ich habe seit Wochen Probleme im unteren Rücken. 5 Minuten sind schon echt am Anfang recht viel und schmerzhaft. Aber es scheint zu funktionieren. Die Rückenschmerzen werden besser und die Wirbel werden scheinbar mobilisiert. Eine Übungsanleitung wäre jedoch gut gewesen, da man sich ja auch evtl. auch bei falscher Anwendung die Symptomatik verschlimmbessern kann.

Gegen Rückenschmerzen

Habe es jetzt paar mal ausprobiert und die Rückenschmerzen sind weniger geworden. Habe mir ein Video aus dem Internet zu Hilfe genommen.

Tolles Foltergerät 😂

Die Rückenschmerzen vertreiben-das kann der Rückenstrecker perfekt. Man braucht etwas Geduld und muss auch schmerzhafte Übungen aushalten, aber am Ende geht es dem Rücken besser. Genial auch beim Sitzen-da wird das Homeoffice am Küchentisch erträglicher. Negativ ist nur, dass keine Übungsanleitungen dabei sind. Dafür braucht man wieder YouTube... Deswegen ein Stern Abzug.

Ein super Artikel

Wenn man Rückenschmerzen hat kann dieses Teil Abhilfe verschaffen.

Bin sehr zufrieden, weiter zi empfehlen

Tut meinem Rücken gut

Qualität ist okay.

Jein

Leider war keine Anleitung dabei .Ja klar ,gibt es Übungsanleitungen im Netz .Aber !!!!! Man kann auch einiges falsch machen .Also Vorsicht !!Mir hat der Rückentrainer ein wenig geholfen ,doch gibt es bessere Möglichkeiten ,dem Rückenschmerz ein Ende zu bereiten .

Wie erhofft

Wenn man die richtige Position gefunden hat, merkt man wie sich der Rücken dehnt. Bei mir hat es auch mehrmals 'geknackt'. Danach hat sich der Rücken wesentlich lockerer angefühlt. Benutze es jetzt regelmäßig.

Super!

Wer im Moment im Homeoffice arbeitet kennt bestimmt Nacken und Rückenschmerzen.Um die Bandscheiben zu entlasten ist das Gerät super!Da wir uns beim Arbeiten nach Vorne beugen ist die Rückwärtsbewegung ein Muss!

Die Wirbelsäule schmerzt? Dann ist dieser Artikel genau das Richtige für die steife Wirbelsäule. Strecken ist zum Anfang unangenehm, aber mit der Zeit eine echte Alternative zum Fitnessstudio.

für den Rücken echt gut, selbst im sitzen ...

für den Rücken echt gut, selbst im sitzen kann man den Rückentrainer nutzen, mir fehlt allerdings die Anleitung, wie man Ihn richtig nutzen müsste oder könnte, aber mit der Zeit habe ich das raus

Super für meinen Rücken man muss sich erstmal daran gewöhnen aber es tut wirklich gut wenn man drauf liegt bei mir knackt dann alles von alleine und ich fühle mich nachher viel besser.

Nach längerer Zeit mit Rückenschmerzen im ...

Nach längerer Zeit mit Rückenschmerzen im lendenbereich hat mir das wirklich sehr geholfen Natürlich musste auch Sport ergänzend bzw. rücken Übungen gemacht werden

Es braucht ein bissen Übung, bis man die ...

Es braucht ein bissen Übung, bis man die richtige Technik herausgefunden hat. Bei regelmäßiger Anwendung sind die Rückenschmerzen rückläufig.

Ein super Artikel

Super, zwar bisschen ungewohnt durch die Spitzen, aber es lockert den Rücken und löst Verspannungen.

Toller Artikel , perfekt für den Rücken

Perfekt für den Rücken Jeden Tag regelmäßig 5-10 min drauf legen voila keine Schmerzen mehr

Der Rückentrainer ist toll

Der Rückentrainer ist sehr gut, endlich keine Probleme mit dem Rücken mehr. Ich bin total begeistert davon.

Ist okay.

Benutzen wir nicht oft, aber mir gefällt es, da es nach der Nutzung meinem Rücken etwas besser geht.

Super für den Rücken

Toller

Es ist sehr bequem man leget sich darauf schon entspannen und auf einmal hört man der knack

Funktioniert gut

Hilft, bei regelmäßiger Anwendung, gut gegen Probleme im Lendenwirbelbereich. Empfehlung.

Leider wieder zurück geschickt. Nur für ...

Leider wieder zurück geschickt. Nur für Einsteiger geeignet, bleibe bei meiner BLACKROLL.

Die Dauer bringt Erfolge.

Immer am Ball bleiben, und dann kommen Veränderungen, der Körper dankt es einen.

Guter Kauf

Der Artikel wurde schnell geliefert und entspricht der Beschreibung. Ist einfach in der Anwendung.