Apollo Dreiradscooter Kinderroller Kids Whiz LED 3-Rad Scooter ab 3 Jahren Tretroller, Klappbarer und höhenverstellbarer Kinder Scooter mit LED Wheels

Defekt geliefert, Versandkarton demoliert

Der Artikel wurde in einer völlig demolierten Original-Umverpackung von DHL geliefert, so dass ich bereits eine böse Vorahnung hatte. Beim Auspacken dann die (Nicht-)Überraschung: die Hinterradbremse abgebrochen, Schrammen am Lack. Hierbei handelt es sich um einen Partnerartikel. @OTTO: bitte überprüft mit welchen Partnern ihr Geschäfte macht.

Billiger geht nicht...

Bei der 2. Fahrt ist die Schraube des Reifens einfach auseinander gebrochen. Ein kleiner Huckel auf der Straße und das Rad war ab. Ich bin schockiert echt. Schon beim auspacken fiel mir ein penetranter ekelhafter Geruch nach Plastik auf. Werde ich nicht weiter empfehlen und auch nicht wieder kaufen.

Nicht gerade stabil

Es fährt nur gerade aus,das lenkrad lenkt nicht weder rechts oder links wie die kinder von den kleinen scootern sie gewohnt sind.

Ein sehr schöner Dreiradscooter. Meine Tochter mag ihn sehr