Apollo Dreiradscooter Kinderroller Kids Whiz LED 3-Rad Scooter ab 3 Jahren Tretroller, Klappbarer und höhenverstellbarer Kinder Scooter mit LED Wheels

Eigentlich ein toller Scooter

Sehr qualitativ und flüssig zu fahren( da ich nach Gewichtsangabe es testen konnte) allerdings war es nichts für meine 3,5 jährige Tochter weil man den Lenker nicht Nach links oder rechts lenken kann, die Stange ist also Befestigt und man muss zum lenken die Stange mit sich selbst mit nach links oder rechts drücken. Wir kamen nicht damit zu recht

Leider kam es nicht an

Leider kam dieser Roller nicht bei mir an dader DHL Bote anscheinend seine Arbeit nicht vernünftig nach geht. Ich hoffe das Paket wird gefunden und ich bleibe nicht auf diese Kosten sitzen. Habe ihn jetzt nochmal bestellt hoffe es kommt diesmal an ohne Probleme

Verifizierter Kauf Qualität ist sehr gut. ...

Verifizierter Kauf Qualität ist sehr gut. Der Roller lässt sich sehr gut fahren. Mein Sohn ist 3 und halb Jahre alt und er fährt ihn sehr gut. Er hat sein Roller überall dabei. Kann ich nur empfehlen

Super Roller

Dieser Roller ist super, meine 3 Jährige hat allerdings Schwierigkeiten mit der Lenkung, aber mit viel üben wird das sicher klappen. Ein Stern Abzug. Das man die Lenkung nicht feststellen kann. Sonst super verarbeitet und robust.

Klein aber fine

Für unsere 4 Jährigen Sohn haben wir zum Weihnachten Geschenk, er ist super begeistert. Kleine Mängel, ist nicht richtig festgelegt unten, es rutscht ab und zu, deswegen punktet Abzug. Trotzdem weiter empfehlen

Schöne Kinder Roller

Ein sehr tolle Spiel Zeug für kleine Kinder Leicht und sieht gut aus . Allerdings nicht einfach zu bedienen für kleine Kinder da braucht man Geschicklichkeit um zu lenken

Das war ein traumhafte geschenk vom meinem ...

Das war ein traumhafte geschenk vom meinem Sohn , er hat sehr gefreut und ist einfach zu fahren in Ich kann weiter empfehlen Die lieferung wurde etwa verspätet

Für größere Kinder

Roller ist definitiv schön und stabil, wäre echt toll gewesen. Leider kam unsere Tochter ( 5 jahr )mit der Lenkung gar nicht zurecht , deshalb leider zurück

Falsche Farbe sonst gut

Leider wurde statt pink der Roller in schwarz geliefert, meine Tochter sah ihn und wollte nicht warten bis ein Ersatz da gewesen wäre , sonst ist er super

Meiner Bestellung war als Geschenk für meine süße Tochter und unbedingt war sehr glücklich. Ich empfehle das Artikel weiter zu kaufen

Gut

Dies ist ein Gutes-Produkt und es ist zu empfehlen. Es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. die lieferung war pünktlich.

Unser Jüngster liebt ihn

Was soll man sagen? Der Roller leuchtet beim Fahren und unser Sohn freut sich immer wenn es damit raus geht.

Top Roller meine Tochter liebt ihn (1,5jahre ) gut zu fahren und Lenkung braucht etwas Übung aber es klappt sehr gut

Toller farbenfroher Roller

Toller farbenfroher Roller, gewöhnungsbedürftig da man mit rechts und links schwenken muss beim abbiegen.

Toller Roller, mehr als zu empfehlen!

Mein Sohn hat sehr viel Spaß mit dem Roller und vor allem die blinkenden Räder sind ein Highlight ;-)

Schöner roller

Schöner roller tolle Farbe leider ist der Lenker steif und lässt sich nicht bewegen sonst alles top

Toller Roller

Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Als Geburtstagsgeschenk eine gute Entscheidung.

Meine Tochter ist sehr zufrieden, sehr gerne weiter empfehlen, wirklich toll🥰

Ein toller Roller

Für unser Tochter hat seht gut gepasst und gefallen! Empfehlenswert

This is very good for my 4years old very ...

This is very good for my 4years old very portable and highly recommended

Toller artikel macht ser viell shpass

Passt genauch zur meine dochter ser gutte qualitet gefeld mir ser

Mein Neffe war sehr zufrieden mit diesem ...

Mein Neffe war sehr zufrieden mit diesem Geschenk. Kinder lieben es

Roller hat meine Tochter sehr gefallen. Werde gerne weiter empfehlen.

Roller ist toll

Sieht gut aus und ist sehr zufriden unsere sohn. Empfehle ich

Guter Dreiradscooter

Ein Super Dreiradschooter kann ich weiterempfehlen.