Apollo Dreiradscooter Kinderroller Kids Whiz LED 3-Rad Scooter ab 3 Jahren Tretroller, Klappbarer und höhenverstellbarer Kinder Scooter mit LED Wheels

Wer seinen Kindern, Paten- oder Enkelkindern eine Freude machen möchte, der sollte sich dazu entschliessen diesen Roller zu kaufen. Egal, wo wir hingehen , der Roller ist dabei. Er ist leicht zu fahren und auch schon 3jährige können Kunststücke darauf machen. Die Lieferung war schnell und der Aufbau gelang ohne Schwierigkeit innerhalb von Sekunden . Ich nehme an zusammenklappen geht genauso schnell , aber noch nicht probiert 😉

Gut

Gut😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zu empfehlen!!!

Wir haben diesen Roller unserem Kind zum 5. Geburtstag gekauft. Anfangs war die Lenkung etwas ungewohnt, aber mein Kind hatte es schnell raus. Preis Leistung super, würde ihn wieder kaufen.

Qualität ist sehr gut. Der Roller lässt sich sehr gut fahren. Mein Sohn ist 3 Jahre alt und er fährt ihn sehr gut. Er hat sein Roller überall dabei. Kann ich nur empfehlen

Sehr gut Artikel und gute Qualität, für Kinde

Vor 4 Monat ich habe die Artikel für mein Kind gekauft.! Ich muss wirklich sagen erst mal ich wollte zurück schicken weil sehr laut war! Nach dem Par Tagen war sehr zufrieden 😃 erst mal war new deswegen war laut, aber jetzt meine Tochter sehr zufrieden 😁

Kinderroller mit Qualität

Einfache und leichte Handhabung. Schneller Aufbau und das Zusammenklappen geht kinderleicht. Durch das leichte hin und her Bewegen des Lenkers ist es selbst für einen zweijährigen schon möglich den Roller selbstständig zu bedienen und zu lenken. Highlight sind die leuchtenen Räder die dad Kind zusätzlich anspornen den Roller zu bewegen. Der Kauf lohnt sich auf jedenfall. Der Roller ist leise und angenehm zu fahren.

Sehr gut!

Schneller versand, gute preis, hohe Qualität, einfache Zahlung. super Teil, auch mit den Leuten der Räder. Einen Stern Abzug gibt es für die Plastik Clips, wo man das Rohr in den Roller einklinken muß. Das werde ich lieber durch eine Schraube ersetzen.

sehr gut

Sehr schöner Roller. Material ist ...

Sehr schöner Roller. Material ist top. Leicht beim auf und zu klappen. Vom Gewicht ist der Roller sehr leicht. Kann man gut verstaun, auch Transportidren mit dem Buggy oder Auto sehr bequem. Die Reder sind ja der Highlight, leuchten alle 3 Reder. Beim fahren ist das Lenken erst einmal schwierig für kleinere, übung macht den Meister.

Toller Roller

Ein tolles Produkt und sehr hochwertig. Würde den Roller jederzeit wieder bestellen. Der Roller lenkt in den Kurven mit dem Lenker durch Gewichtsverlängerung mit. Sehr gut, so fallen die Kinder nicht so schnell um.

Mein sohn war glücklich

Top article 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kinder Roller

Super artikel

Er leuchtet er rollt er sieht gut aus und er Nacht Spaß. Super Geschenk für Kinder ab 3-4 Jahren. Helm nicht vergessen und ab geht die Fahrt. Die Lenkung ist bedacht. Es kann also nicht passieren, daß der lenker sich einmal dreht und das Kind beim ersten fahren über den lenker fällt. Also ein Roller fürs Rollerfahren lernen ;)

Toller roller der spaß ...

Toller roller der spaß macht👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eine super Dreiradscooter

Das ist eine wunderbare Dreiradscooter ,der unsere Erwartungen entspricht . Ich würde diese Scooter nur weiter empfehlen,er bringt wirklich viel Spaß 😄

Ich habe diesen Roller für meinen Sohn gekauft und er war sehr glücklich damit 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Hingucker

Nachdem mein Sohn vorher einen normalen Roller hatte war es erstmal eine Herausforderung mit der Lenkung hier aber ein großer Spaß auch für Mutti 🤭😅 die es definitiv nicht so beherrscht. Die blinkenden Räder sind ein absoluter Hingucker

Sehr praktisch zum klappen

Tolles Teil, mit dem lenken muss ein bisschen geübt werden. Aber es klappt sehr schnell, stabiler Roller, einfach zu verstellen und trotzdem sehr gut wieder fest zu machen mit Schnellspanner. Griffe sehr robust Mit weichem Material. Gut zu greifen.

Es ist für mein Sohn bisschen schwer aber normalerweise ganz bequem

Super tolle Roller, am anfang bisschen ...

Super tolle Roller, am anfang bisschen schwer mit der Lenkung.. Unser 5 jähriger kam schnell zurecht! Den gleichen haben wir in Rosa für die 3 jährige geholt, hat alles super geklappt! Würde sie wieder kaufen!

Tolle Ware

Mein Sohn lieb es damit zu fahren. Dass tolle ist es geht so leise und natürlich für die Kinder macht es Spaß das Licht am Räder. Gute Qualität !

Schon

My girl love it🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

schöner Roller

Mein Tochter hat es zum Geburtstag bekommen.sehr schöner Roller und farbe echt schön und natürlich die LED lichter der Räder super. Das Fahren ist er auch leicht.ich würde es weiterempfehlen

Meine Kind liebe es!!!!!!! Nachts wunderbar!

Super Roller

Mein Sohn liebt sein neuen Roller. Kann ihr empfehlen er ist schnell aufgebaut und sehr stabil

ich habe dreiradscooter für meine nichte gekauft sie hat sich sehr gefreut und fährt den ganzen tag damit rum . Es leuchtet wirklich sehr gutes produkt. 👍👍👍👍👍

Super!

Ein toller Artikell. Meine Tochter war begeistert. Benutzt jeden Tag. Färt mit dem Roller zum Spielplatz, zum Kindergarten. Der Roller ist stabil, eifach schön und praktisch.

Einfach super stabil

Qualität ist super man kann toll damit fahren ich hab es einmal für meine 3 jährige Tochter und 5 jährige Sohn gekauft sehr stabil die können damit langfristig fahren

Stabil, Leucht-Leds und klarer Fahrspass.

Meine Tochter liebt diesen Roller. Beim Beschleunigen leuchten die Leds an den Reifen. Sehr schickes Design und schnell klappbar für das Mitnehmen im Auto oder unterwegs.