Apollo Cityroller Skyracer LED City Scooter Kinder, Tretroller mit Federung, klappbarer Kinderroller, höhenverstellbar

Meine Zwillinge sind zufrieden

Ich habe gleichzeitig zwei Cityroller bestellt. Bei einem Cityroller das Hinterrad hat sich schwer bewegt, aber Otto bzw Hersteller hatten schnell umgetauscht, Top Leistung. Nach halbes Jahr fahren immer noch ohne Problem, wir sind sehr zufrieden. MfG

Schnelle Lieferung - Super

Meine Tochter findet Ihn gut! Was soll ich da noch schreiben? Meine Farbe war es nicht - aber Tochter ist Chef! Schnell zusammengeschraubt und los ging es! War also alles ok!

Guter Artikel

Der Roller hat eine gute Qualität und wirkt nicht klapprig. Wie er sich unter längerer Beanspruchung macht kann ich noch nicht abschätzen.

Toller stabiler Roller

Mach einen super Eindruck, sehr stabil, als er ankam war das Rad Lager kaputt, uns wurde umsonst ein neues zugeschickt. Alles top

Preis Leistung ok

Der Roller ist für den Preis nicht verkehrt. Die Farben sind schön und er macht während der fahrt keinen klapprigen Eindruck.

Meine Töchter ist glücklich das sagt alles

👍👍👍👍👍👍alles gut der Artikel und die Lieferung

Ich habe das für meine Tochter gekauft und ...

Ich habe das für meine Tochter gekauft und war sehr zufrieden, ich kann das weiter empfehlen

Für kleinere Kinder richtig toll

Sehr schöner Roller. Stabil und Sicher. Leider leuchten die Räder nicht sehr stark.

Guter Roller....

Super schicker Roller, nur leider zu klein gewesen. Ging leider zurück...

Riesen Spaß

Ein Geschenk für Meine kids und sie lieben ihn sehr.

SEHR TOLLES Roller kann mann sehr gut damit ...

SEHR TOLLES Roller kann mann sehr gut damit fahren.

Toller Roller

Roller ist schnell aufgebaut, unsere Tochter ist gleich losgefahren. Das beste sind natürlich die leuchtenden Räder. Leider fällt er trotz Ständer leicht um.

Ganz ok der Roller

Guter Roller stabiel preislich ok Nur als er geliefert wurde war Karton beschädigt und aufgerissen als wenn jemand rein gesehen hätte.

Super Scooter. Meine Tochter hat sich super duper gefreut

Toller Roller, aber etwas kompliziert

Beim 1. mal benutzen mussten wir zu zweit tüftelten wie er zusammen gesteckt werden muss. Danach hatten wir das Problem, dass der Lenker immer wieder nach unten rutschte bei bestimmten Bewegungen. In der letzten Zeit kam es nicht mehr vor. Wir haben aber nichts geändert bzw. umgebaut.