Apollo Cityroller Skyracer LED City Scooter Kinder, Tretroller mit Federung, klappbarer Kinderroller, höhenverstellbar

absolute Begeisterung bei den Enkeln

Habe den Roller für meinen Enkel (3) zu Weihnachten bestellt, was ihn zu großer Begeisterung berührte, indem er sagte: "Oma so einen habe ich mir schon immer gewünscht." :) Trotz Schnee und Eis, was bei uns im Norden durchaus Seltenheitscharakter hat, wurde der Roller am nächsten Tag ausprobiert. Artikel ist qualitativ hochwertig verarbeitet und absolut funktional und leicht zu händeln, obwohl kein Leichtgewicht.

Ein toller Roller..

Ein wirklich toller Roller mit schönen Design. Meine Tochter (6 Jahre) ist eher zierlich, deswegen haben wir uns für den Roller entschieden, weil der Rest einfach zu groß ist. Lässt sich leicht zusammen klappen und die Farben sind wirklich schön, kann ich nur weiterempfehlen. Lässt sich auch für mich als Erwachsene richtig gut fahren, allerdings bin ich auch nicht so groß. Für meinen Mann ist der Roller zu klein.

Roller, super Qualität

Fährt sehr leicht, mein gerade fünf jährige Sohn kommt sehr gut damit zurecht. Die leuchtenden Räder sind zusätzlich ein Highlight. Ich habe ihn auch schon getestet und kann ihn wirklich empfehlen. Vergleichbare Roller kosten i.d.Regel noch mehr.

Stabiler und robuster Roller. Man merkt die ...

Stabiler und robuster Roller. Man merkt die Qualität im Vergleich zu den billigeren Varianten. Meine Tochter ist begeistert und flitzt gerne mit dem Teil rum.

weiter empfehlen klasse

meine tochter fährt gerne diese cityroller. sogar habe ich 2 stuck gekaift. ich empfehle weiter

Toller Roller!

Schicker, Hochwertiger Roller. Haben ihn unserer Tochter zum 7. Geburtstag geschenkt! Er ließ sich ganz leicht aufklappen und der Lenker höchenverstellen! Die Farb kombination ist sehr bunt was ihr sehr gefallen hat! Die läucht LED s an den Rädern sind Top und leuchten je nach Geschwindigkeit in unterschiedlichen Farben!Er ist sehr Stabil und rutschfest! Das Kind ist Glücklich und wir sind deshalb mit unserer Kaufentscheidung sehr Zufrieden!

Super!

Für meinen 4 j. Sohn, 110 cm, der richtige Roller. Durch die Höhenverstellung wird er noch länger was davon haben. Qualität Top für den Preis! Sehr stabil und kein Klappern. Man muss nicht 130€ ausgeben... Die Leuchträder sind ein „cooles“ Extra für die Kids.

Der Rolle ist schön leicht, also auch einfach zu transportieren. Er lässt sich gut fahren und bei Dunkelheit hat man die leuchtenden Räder, mit denen man auffällt. Zudem ist er ganz leicht mit einem Klick zusammengeklappt.

Superschöner Roller!

Ich habe ihn in pink für meine Tochter bestellt. Sie hat sich sehr gefreut. Optisch ein echter Hingucker, insbesondere mit den LED-Rädern.

Toller Roller 🤗

Stabiler und leichter Roller für die kleinen sehr gut geeignet Das Rad vorn blinkt leider nicht, aber bei Otto angefragt und sie tauschen ihn ohne Probleme. Einfach klasse Service 👍

Toller Scooter

Dieser Scooter ist wirklich super, sieht hübsch aus und die leuchtenden Räder erst, unsere Tochter liebt ihn einfach und nutzt ihn jeden Tag. Irgendwann leuchtete leider das vordere Rad nicht mehr, da war unsere Tochter sehr traurig. Nachdem ich den Shop angeschrieben hatte, wurde das „Problemchen“ super schnell und ohne Probleme beseitigt, wirklich Daumen hoch. Würde ihn immer wieder bestellen. Vielen Dank nochmal für die super Arbeit.

Schicker Roller, tolle Farbe!!

Der Roller wurde sehr schnell geliefert noch eher als es mir angezeigt wurde. Er war sehr gut verpackt. Meine Tochter (fast 10) hat ihn bekommen und war gleich Schockverliebt in das Teil die Farbe ist echt toll und dazu noch die LED Lichter der Räder der absolute Hingucker. Der Roller lässt sich leicht "zusammen bauen" Anleitung liegt bei. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Er funktioniert einwandfrei und macht auch nicht so laut.

Enkeltochter ist glücklich

Der Roller ist ein super Ding. Meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut und die ersten Versuche auf den neuen Roller wurden im Haus gemacht. Die Blinker (LED) in den Rädern sind bei hellen Tageslicht kaum zu sehen. Der einzige Nachteil an diesem Roller beim zusammen bauen muss man etwas fummeln. Was natürlich etwas Geduld und minimalen Zeitaufwand erfordert, aber dieser Roller ist zu 100% weiter zu empfehlen.

Der Aufbau des Rollers war einfach. Beim ...

Der Aufbau des Rollers war einfach. Beim Nutzen lässt sich dieser auch sehr gut zusammenklappen mit einfachen Griffen. Der Ständer zum Abstellen ist sehr praktisch. Der Lenker lässt sich einfach höhenverstellen in 3 Stufen. Das Highlight sind jedoch die LED's, die sehr schön leuchten, wenn der Roller fährt. Das sieht im Dunkeln super aus. Mein Sohn hat sich sehr über den Roller gefreut.

Toller Roller

Super leicht schaut toll aus die LED Rollen sind das totale Highlight. Unser Sohn liebt ihn .

toller Roller und schöne Farben

Ein wirklich toller Roller. Mein Neffe hatt die zum Geburtstag geschenkt bekommen und riesig gefreut. Die Farben sind toll und natürlich die LED lichter der Räder leuchten schön. Auch das Fahren ist es sehr leicht .Ich würde es weiter empfehlen

Tolle Artikel.Klasse.

Sehr schönes und schickes Stück. Meine kleine ist sehr begeistert von Farben und Led Beleuchtung an die Räder.Sehr stabil.Werde ich weiter empfehlen.Noch paar gute Wohrten an Otto und Hermes,danke für sehr tolle Leistung zum Liefertermin.

Kinder Scooter

Habe den Roller für meine 6-jährige Nichte bestellt. Die leuchtenden LED Lichter in den Rollen sind schön, durch das Kugellager rollt der Roller gut und lässt sich ohne große Kraftanstrengung leicht fahren. Ein idealer Kauf.

Toller Roller

Habe den Roller für meine Tochter (4,5 Jahre) bestellt. Fährt sich super und wird wohl auch noch lange von ihr genutzt werden können, da man ihn super in der Höhe anpassen kann. Selbst Erwachsene können damit fahren.

Toller Spaß

Dies war ein Geschenk für meinen Neffen und er fährt sehr gerne und oft mit dem Roller. Dieser hat nun auch viel durchgemacht (stürze, Schrammen, tricks) und dennoch fährt er sich wie neu. Wirklich ein toller Roller.

Toller Roller

Der Versand war wie immer sehr schnell, so wie es von Otto kenne. Mein Sohn (4) hat sehr viel Spaß damit. Die Lichter kommen erst in der Nacht zu geltung und sind sehr cool. Kann ich nur weiterempfehlen

Toller Flitzer für kleine Zwerge

Haben den Roller unserer Tochter zum 5. Geburtstag geschenkt. Sie und wir sind hellauf begeistert. Die kommt super damit klar und flitzt damit quer durch die Gegend. Highlight natürlich die blinkenden Räder

Toller Spaß

Meine Enkel Tochter ist begeistert. Nicht gerade leicht aber gute Handhabung, Beleuchtung am Tage nicht so sichtbar und man muss schnell sein. Nicht viel Schnickschnack und für 3 Jahre Enkelkind bestens.

Ein roller der absolut super ist

Der roller ist von der Verarb sehr hochwertig und die Farben leuchten wirklich toll... Allerdings ist meine Tochter erst 7 und der Lenker ist arg niedrig, auch wenn er auf maximal eingestellt ist Das ist schade

Toller Artikel der viel Freude macht

Hat meine Tochter zum Geburtstag bekommen. Sie war hellauf begeistert. War super verpackt. Roller ist sehr stabil, lässt sich super fahren u das absolute Highlight sind natürlich die LED Räder.

Super, toller Cityroller

Wir sind begeistert. Die Räder leuchten beim fahren schön und fahren lässt er sich auch total angenehm (weich). Die Farben harmonieren mega zusammen. Das Schwarz lässt die anderen Farben leuchten.

Schöner Roller

Meine Tochter war begeistert von der Farbe. Sie wird 6 und der Roller ist noch etwas groß. Sie kommt noch nicht so richtig damit klar. Macht aber einen guten Eindruck.