Apollo Cityroller Skyracer LED City Scooter Kinder, Tretroller mit Federung, klappbarer Kinderroller, höhenverstellbar

absolute Begeisterung bei den Enkeln

Habe den Roller für meinen Enkel (3) zu Weihnachten bestellt, was ihn zu großer Begeisterung berührte, indem er sagte: "Oma so einen habe ich mir schon immer gewünscht." :) Trotz Schnee und Eis, was bei uns im Norden durchaus Seltenheitscharakter hat, wurde der Roller am nächsten Tag ausprobiert. Artikel ist qualitativ hochwertig verarbeitet und absolut funktional und leicht zu händeln, obwohl kein Leichtgewicht.

Ein toller Roller..

Ein wirklich toller Roller mit schönen Design. Meine Tochter (6 Jahre) ist eher zierlich, deswegen haben wir uns für den Roller entschieden, weil der Rest einfach zu groß ist. Lässt sich leicht zusammen klappen und die Farben sind wirklich schön, kann ich nur weiterempfehlen. Lässt sich auch für mich als Erwachsene richtig gut fahren, allerdings bin ich auch nicht so groß. Für meinen Mann ist der Roller zu klein.

Meine Zwillinge sind zufrieden

Ich habe gleichzeitig zwei Cityroller bestellt. Bei einem Cityroller das Hinterrad hat sich schwer bewegt, aber Otto bzw Hersteller hatten schnell umgetauscht, Top Leistung. Nach halbes Jahr fahren immer noch ohne Problem, wir sind sehr zufrieden. MfG

Roller, super Qualität

Fährt sehr leicht, mein gerade fünf jährige Sohn kommt sehr gut damit zurecht. Die leuchtenden Räder sind zusätzlich ein Highlight. Ich habe ihn auch schon getestet und kann ihn wirklich empfehlen. Vergleichbare Roller kosten i.d.Regel noch mehr.

Leider eine reine Katastrophe

Der Roller klappert, trotz dem Festschrauben aller Schrauben. Die Rutschbeschichtung löst sich vom Trittbrett und die LED Lichter sind bei Tageslicht nicht zu erkennen. Preis Leistung stimmt hier leider nicht.

Schnelle Lieferung - Super

Meine Tochter findet Ihn gut! Was soll ich da noch schreiben? Meine Farbe war es nicht - aber Tochter ist Chef! Schnell zusammengeschraubt und los ging es! War also alles ok!

Stabiler und robuster Roller. Man merkt die ...

Stabiler und robuster Roller. Man merkt die Qualität im Vergleich zu den billigeren Varianten. Meine Tochter ist begeistert und flitzt gerne mit dem Teil rum.

Guter Artikel

Der Roller hat eine gute Qualität und wirkt nicht klapprig. Wie er sich unter längerer Beanspruchung macht kann ich noch nicht abschätzen.

Toller stabiler Roller

Mach einen super Eindruck, sehr stabil, als er ankam war das Rad Lager kaputt, uns wurde umsonst ein neues zugeschickt. Alles top

Preis Leistung ok

Der Roller ist für den Preis nicht verkehrt. Die Farben sind schön und er macht während der fahrt keinen klapprigen Eindruck.

Meine Töchter ist glücklich das sagt alles

👍👍👍👍👍👍alles gut der Artikel und die Lieferung

Ich habe das für meine Tochter gekauft und ...

Ich habe das für meine Tochter gekauft und war sehr zufrieden, ich kann das weiter empfehlen

weiter empfehlen klasse

meine tochter fährt gerne diese cityroller. sogar habe ich 2 stuck gekaift. ich empfehle weiter

Für kleinere Kinder richtig toll

Sehr schöner Roller. Stabil und Sicher. Leider leuchten die Räder nicht sehr stark.

Guter Roller....

Super schicker Roller, nur leider zu klein gewesen. Ging leider zurück...

Riesen Spaß

Ein Geschenk für Meine kids und sie lieben ihn sehr.

SEHR TOLLES Roller kann mann sehr gut damit ...

SEHR TOLLES Roller kann mann sehr gut damit fahren.

Toller Roller!

Schicker, Hochwertiger Roller. Haben ihn unserer Tochter zum 7. Geburtstag geschenkt! Er ließ sich ganz leicht aufklappen und der Lenker höchenverstellen! Die Farb kombination ist sehr bunt was ihr sehr gefallen hat! Die läucht LED s an den Rädern sind Top und leuchten je nach Geschwindigkeit in unterschiedlichen Farben!Er ist sehr Stabil und rutschfest! Das Kind ist Glücklich und wir sind deshalb mit unserer Kaufentscheidung sehr Zufrieden!

Super!

Für meinen 4 j. Sohn, 110 cm, der richtige Roller. Durch die Höhenverstellung wird er noch länger was davon haben. Qualität Top für den Preis! Sehr stabil und kein Klappern. Man muss nicht 130€ ausgeben... Die Leuchträder sind ein „cooles“ Extra für die Kids.

Der Rolle ist schön leicht, also auch einfach zu transportieren. Er lässt sich gut fahren und bei Dunkelheit hat man die leuchtenden Räder, mit denen man auffällt. Zudem ist er ganz leicht mit einem Klick zusammengeklappt.

Superschöner Roller!

Ich habe ihn in pink für meine Tochter bestellt. Sie hat sich sehr gefreut. Optisch ein echter Hingucker, insbesondere mit den LED-Rädern.

Toller Roller 🤗

Stabiler und leichter Roller für die kleinen sehr gut geeignet Das Rad vorn blinkt leider nicht, aber bei Otto angefragt und sie tauschen ihn ohne Probleme. Einfach klasse Service 👍

Toller Roller

Roller ist schnell aufgebaut, unsere Tochter ist gleich losgefahren. Das beste sind natürlich die leuchtenden Räder. Leider fällt er trotz Ständer leicht um.

Ganz ok der Roller

Guter Roller stabiel preislich ok Nur als er geliefert wurde war Karton beschädigt und aufgerissen als wenn jemand rein gesehen hätte.

Super Scooter. Meine Tochter hat sich super duper gefreut

Roller sieht ganz anders aus und klappert

Ich hab den Roller heute bekommen und bin, im Gegensatz zu den Bewertungen zuvor, sehr enttäuscht. Er klappert überall. Besonders die Griffe machen keinen guten Eindruck. Wenn der Ständer ausgeklappt ist, fällt der Roller um. Die Räder sind nicht durchsichtig wie auf dem Bild, sonder komplett rosa. Insgesamt ein "Montags-Modell". Nicht zu empfehlen leider.

Toller Scooter

Dieser Scooter ist wirklich super, sieht hübsch aus und die leuchtenden Räder erst, unsere Tochter liebt ihn einfach und nutzt ihn jeden Tag. Irgendwann leuchtete leider das vordere Rad nicht mehr, da war unsere Tochter sehr traurig. Nachdem ich den Shop angeschrieben hatte, wurde das „Problemchen“ super schnell und ohne Probleme beseitigt, wirklich Daumen hoch. Würde ihn immer wieder bestellen. Vielen Dank nochmal für die super Arbeit.

Schicker Roller, tolle Farbe!!

Der Roller wurde sehr schnell geliefert noch eher als es mir angezeigt wurde. Er war sehr gut verpackt. Meine Tochter (fast 10) hat ihn bekommen und war gleich Schockverliebt in das Teil die Farbe ist echt toll und dazu noch die LED Lichter der Räder der absolute Hingucker. Der Roller lässt sich leicht "zusammen bauen" Anleitung liegt bei. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Er funktioniert einwandfrei und macht auch nicht so laut.

Enkeltochter ist glücklich

Der Roller ist ein super Ding. Meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut und die ersten Versuche auf den neuen Roller wurden im Haus gemacht. Die Blinker (LED) in den Rädern sind bei hellen Tageslicht kaum zu sehen. Der einzige Nachteil an diesem Roller beim zusammen bauen muss man etwas fummeln. Was natürlich etwas Geduld und minimalen Zeitaufwand erfordert, aber dieser Roller ist zu 100% weiter zu empfehlen.