Apollo Balanceboard kleine Koordinationsmatte Balance Pad, 6 cm dick, gelenkschonend und hautverträglich

Super Trainingsgerät

Die Trainingsmatte ist von der Festigkeit genau richtig, um z. B. auf einem Bein das Gleichgewicht zu trainieren, sowie zur Intensivierung verschiedener Übungen im Stand bzw. im Vierfüßler. Die Größe ist gerade noch passend (Schuhgröße 40), kleiner dürfte sie aber nicht sein.

Ganz schön...

Ganz schön, hatte mir 2 verschiedene zur Ansicht bestellt und fand die grössere Variante für meine geossen Füsse passender. Ansonsten guter Artikel. Ging nur retour, wegen der langen Füsse:)

Trainingsmatte

Kleine, handliche Trainingsmatte auch zum Mitnehmen. Schönes Blau. Super, um die Tiefenmuskeln zu trainieren oder Übungen am Boden zu machen und das Kmie dabei zu schonen.

Zweckmäßig

Das Balance Pad könnte etwas größer sein. Habe leider beim Bestellvorgang nicht auf die Größe geachtet. Bei Schuhgröße 43 etwas zu klein. Erfüllt aber noch seinen Zweck.

Wie beschrieben

Perfekt für Füße bis Größe 40. Alles darüber hinaus sollte eine größere Variante finden.

Tolle Balance

Pad find ich super gut Größe ideal und platzsparend guter Stand bei den Übungen, geruchsneutral und rutschfest würde es weiterempfehlen

Super für zuhause!

Wirklich toll für den geringen Preis und gerade wenn man zuhause mehr trainieren will, ist das für mich als Tänzerin genau das richtige!

Kleines aber feines Sportgerät. Super toll um die Tiefenmuskeln zu trainieren sowie die Stabilisitåt. Im Alltag gut einzuplanen

Tolles festes Balance Pad

Ich kann damit gut üben. Es ist klein, passt bei mir gerade so. (Hab Schuhgrösse 39.)

Super für Gleichgewichtsübungen

Ich habe mir die Matte aufgrund von Knieproblemen bestellt. So eine Ähnliche hatte ich bei der Physio. Meine Übungen mache ich hauptsächlich auf einem Bein. Hätte ich viele Übungen mit zwei Beinen auf der Matte, hätte ich vermutlich die Gleiche, aber quadratische Matte gekauft, da man bei Schuhgröße 41 mit zwei Füßen so gerade eben drauf passt. Die Matte ist super rutschfest auf Laminat und wirkt nach mehreren Übungseinheiten wie neu. Sie wird vermutlich lange halten.

Super Matte, etwas klein

Gut für Stabilitätsübungen, aber für mich nicht breit genug um Squats zu machen. Eher für ein Bein/ einen Fuss. Gut für Lunges zB!

Das kein richtiges Balance Patt

Sehr schlecht vom Material

nach Knie OP sehr grosse Hilfe

Kleine balance Pad ist nicht zu weich ist aber weich genug für Knien nach OP, damit entsteht kein starke Druck auf die Prothese, und sehr gute training auf einem Bein zu stehen.

Für ein gutes Gleichgewichtstraining!

Das Balancekissen bietet eine sehr gute Möglichkeit, ein ganzheitliches Körpertraining zu absolvieren und das Gleichgewicht von Körper und Geist zu erreichen.

Ziemlich harte Matte.

Für ein Balance Pad ist die Matte zu hart und unflexibel. Aus diesem Grund habe ich sie wieder zurück geschickt.

Gut für Balanceübungen

Gute Trainingsmatte für Balanceübungen. Fällt leider etwas kleiner aus als gedacht, erfüllt jedoch sein Zweck

Eignet sich toll zum Fussmuskulaturtraining

Auch die günstige Variante eignet sich hervorragend zum Balancieren und Trainieren! Geld gespart und zum Kauf empfohlen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Meine Füße in Größe 39 passen gerade drauf. Fühlt sich gut an und ist prima zum Gleichgewicht üben.

Es ist ein guter Artikel. Die Größe und Festigkeit reichen vollkommen aus.

sehr gut

sieht fast aus, wie die im Fitnesstudio, allerdings etwas klein

Top Artikel

Sehr gute Matte. Total gut für Übungen um das Knie zu stabilisieren

Gutes Kissen

Stabil und bleibt auch nach Minuten noch in der Form

genial

gut verarbeitet macht spass mit dem teil zu trainieren