Ocean5 Spiel, Familienspiel Wurfspiel Boule / Boccia, inkl. Nylontasche mit Reißverschluss und Tragegriff

Alles Super

Alles gut. Habe viele Spiele bestellt, die leider alle einzeln versendet werden?

Tolles Geschenk

Die Kugeln sind schwer und machen einen hochwertigen Eindruck. Leider war die Plastikverstrebung in der Transporttasche dem Gewicht nicht gewachsen und gebrochen (ein Stern Abzug), das tat der Freude beim Beschenkten aber keinen Abbruch. Alles in Allem ein schönes Geschenk für jedes Alter.

super Qualität

Die Kugel haben ein super Qualität...leider schaut die Tasche nach dem Versand aus, als ob sie durch den Garten gezogen worden ist... schmutzig... als ob der Artikel schon benutzt wurde deshalb ein Stern Abzug.... schade..

Ein schönes Vergnügen

Wir haben diese Boulekugeln gekauft weil wir schon seit langem bei uns in der Nähe ältere Leute beobachten wie viel Spaß es ihnen macht

Macht Spaß

Die Kugeln sind ihr Geld wert, sind sehr schwer und es macht Spaß damit zu spielen.

Gute Qualität und schöne Verarbeitung. Der Preis ist in Ordnung.