Apollo Cityroller City Roller Erwachsene und Kinder Tornado - High End Scooter, Cityroller für Erwachsene klappbar und höhenverstellbar - Tretroller

Keine gute Qualität

Die Bremse ist ständig lose trotz schrauben nachziehen und schleift an dem Hinterrad

Aussen Hui und dann doch Pfui

Diverse Kratzer vorhanden Die Kurzform: Nur am klappern, die Handbremse ist nur Deko und funktionierte nur einmal und die Federung ist nicht für mein Gewicht ausgelegt 92kg Ich bin ihn 2km auf normalen Wegen gefahren und habe dann umgedreht... Er ist so was von Laut, dass es schon peinlich ist... Die Bremse ging einmal kurz und müsste jetzt, wie so auch immer, wieder neu gestellt werden. Der linke Steckgriff ist sehr locker und dreht sich mit. Die Federung federt nicht, sondern ist durch gedrückt. 120€ billige Teile, einfach frech

Leider nur Schick anzusehen

Nach vorheriger Recherche hatten sich alle bemängelten Dinge bestätigt. Der Roller klappert nervig über unebenen Boden. Die Handbremse funktioniert sehr schlecht und zudem schliff diese am Hinterrad so das es bremst. Außerdem empfand ich den Roller als zu schwer. Leider bekam ich vermutlich auch noch eine Retoure. Ich habe alternativ noch einen vergleichbaren Roller zum Viertel des Preises beim Discounter gekauft und war mehr als zufrieden damit. Preis-Leistung ungenügend