Apollo Cityroller City Roller Erwachsene und Kinder Tornado - High End Scooter, Cityroller für Erwachsene klappbar und höhenverstellbar - Tretroller

Daumen hoch

Wie immer bei Otto top Zustellung in der versprochenen Lieferungszeit, durch Hermes. Mit dem Scooter fährt meine Mann jetzt immer zur Arbeit und Er ist begeistert. Wie in den Vorbewertungen durch Kunden erwähnt, das der Scooter Krach macht konnte mein Mann nicht bestätigen, Handbremse und auch die Federung funktionien prima. Ein sehr schicker Scooter und Hingucker in türkis

Super Roller

Der Cityroller ist sehr stabil verarbeitet. Der Klappmechanismus funktioniert super, ohne zu klemmen. Gut ist auch die Scheibenbremse. Der Seitenständer ist etwas versteckt angebracht und mit den Schuhe nur schwer auszuklappen. Aber trotzdem klare Kaufempfehlung.

Gutes Teil.

Ich bin sehr froh das ich denn jetzt habe, musste immer von auto bis zum arbeitstelle hin laufen hab mindestens 10 bis 13 minuten gebraucht. Jetzt brauch ich nur 4 minuten bis zum arbeitstelle. Fährt sich richtig gut und tolle Stück.

Super roller👍

Der Roller ist sehr gut für Erwachsene. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht super aus,fast wie ein E- Scooter . Sehr schöne breite Reifen und Stabile Verarbeitung. Empfehle ihn gerne weiter.

5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Mein Sohn ist begeistert... Aber auch wir lieben diesen Roller... 100 % weiter zu empfehlen !!!

Auf Rollen zum Ziel mit wenig Kraft

Hallo, der Artikel unterstützt auf dem Arbeitsweg meine Mutter. Diese nutzt ihn sehr gern bis zur Haltestelle und zum einsteigen in die Bahn. Er ist schnell zusammengeklappt und leicht, nicht wie ein großer E-Scooter. Nach der Bahnfahrt rollt sie weiter bis zur Arbeitsstelle. Tolles und schickes Teil.

Toller scooter

Ein Scooter der optisch sehr schön aussieht. Fahr spass ist mit den Scooter gegeben.

Einwandfrei

Klein und leicht und einfach auszuklappen. Ideales Gefährt um Erledigungen rund ums Boot/Campingplatz zu erledigen.

meine Sohn hat spaß mit den Roller

Super super

Ich kann sagen, dass es der beste und hochwertigste Scooter war, den ich je gekauft habe, und ich empfehle ihn gerne anderen zum Kauf.

Nun ist der Rolle seit 2 Monaten im Einsatz und wir sind zufrieden. Er lässt sich gut fahren und zusammen klappen

Sehr gute Qualität!

Sehr gute Qualität, kann ich weiterempfehlen.

Hochwertiger Roller

Ein hochwertiger Roller.

Alles top

Bin zufrieden

Ich bin zufrieden und würde gerne diesen Artikel weiter empfehlen Empfehlenswert

Tolle Artikel, Tolle Preis

Mein Sohn ist sehr begeistert.Super.Werde ich weiter empfehlen.