Apollo Longboard Twin Tip DT Longboard 38", aus Holz mehrlagig verleimt für Idealen Flex & Stabilität

Schönes Longboard

Ist ein sehr schönes Longboard , farbe , Qualität und grösse super, mein Enkelkind ist sehr zufrieden damit .würde es auf jedem Fall weiter emfehlen

ein tolles Longboard

Dank der Reifen ist das Longboard leise. Es lässt sich auch sehr gut lenken.

Sehr gut super gute Zustand Qualität beste ...

Sehr gut super gute Zustand Qualität beste sehr sehr gut

Wir sind nicht zufrieden!

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Bereits nach wenigen Tagen knacken die Kugellager in den Rollen. Ich finde das wirklich sehr enttäuschend und rate vom Kauf ab. Leider kann ich das Board nicht zurück geben weil mein 14-tägiges Rückgaberecht abgelaufen ist.

Für Kinder und Leute unter 60kg okay.

Also die Achsen haben direkt bei der ersten Benutzung angefangen zu knartschen, nehme an die Lenkgummis sind viel zu weich. Bei Belastung von 70-92kg würde ich an deiner Stelle n besseres Board holen. Also 100kg würde ich da garantiert nicht daraufstellen! Ich hab noch n Board das doppelt so teuer war und da merkt man definitiv n sehr deutlichen Unterschied was die Lenkung, das Rollverhalten und die Stabilität angeht. Die Kids werden damit glücklich sein, aber für n Erwachsenen ist das nichts. Hab jetzt andere Achsen bestellt damit ich das Board wenigstens weiter nutzen kann.

Geniales Board

Das Board entspricht genau der Beschreibung - unser Sohn ist begeistert. Material und Verarbeitung ist sehr gut und bis jetzt keine Probleme. Werkzeug ist dabei, dass ist für uns auch ein Plus gewesen, das Board zu bestellen. Lieferung war superschnell! Perfekt zu Ostern....

Super Board!

Habe Das Board unserer Enkeltochter zum 9. Geburtstag geschenkt. Das Geschenk ist super gut angekommen. Schon nach wenigen Stunden konnte sie bestens damit fahren. Sehr gute Qualität mit guten Fahreigenschaften. Kann die Marke jeden empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe das Longboard für meine Tochter gekauft und sie ist richtig begeistert davon mein kleiner ist auch damit gefahren und er möchte jetzt auch eins kann ich nur empfehlen

Tolles Board für Anfänger

Lässt sich hervorragend steuern und fahren laut Aussage meines Sohns. Es war ein Geschenk. Die Optik ja auch sehr lässig. Preis Leistung sehr fair

Perfekt

Wir haben das Board für unser 9 jährigen Sohn gekauft zum Geburtstag. Er war begeistert und es lässt sich sehr gut fahren..

Wer wirklich Lust hat lange Strecken zu ...

Wer wirklich Lust hat lange Strecken zu fahren,dem empfehle ich dieses Apollo Longboard.Es fährt sich sehr leicht und geschmeidig.

Qualität und Preis super.Lässt sich sehr ...

Qualität und Preis super.Lässt sich sehr schön fahren und die Farben sind genauso wie aufdem Bild.

Läuft total flüssig

Keine komische Geräusche beim fahren. Alles läuft total gut. Meine Tochter ist begeistert.

Longboard

Man sollte ein longboard immer ausprobieren mit Gewicht und Größe. Pauschal ist nicht gut.

Die Radlager und Allgemeineindruck ist sehr gut . Für den Preis ist alles ok 👍

Ist toll, genau wie beschrieben. Mein Sohn hat sich riesig gefreut

Macht Spaß

mein Neffe ist sehr begeistert, Preis/ Leistung ist hier super