Pink Papaya Reitpferd Reitpferd auf Rollen - 70 cm, auf Rollen, Kopfhöhe: ca. 70 cm, Rückenhöhe: ca. 53 cm

Nicht so toll !

Dieser Artikel ist leider nicht sehr gut verarbeitet und viel zu teuer . Drehgewinde für Handgriff dreht leer . Lieferung war schnell und zuverlässig!

Enttäuscht

Leider kam der Artikel im völlig kaputten Karton, offensichtlich als häufige Retoure. Auch wir senden es zurück. Billig verarbeitet. Ich sehe nicht, dass da 80kg aufsitzen könnten. Zum spielen vielleicht noch okay, aber ich setze da mein Kind nicht drauf.

Spass für die Kleinen

Ich habe es für meine 3 jährige Enkelin bestellt aber leider kommt sie noch nicht mit den Füßen bis zur Befestigung am Bein des Pferdes, deswegen kann sie es nicht richtig ausprobieren. Die Enkelin spielt jetzt zwar mit dem Pferd aber kann es nicht richtig nutzen. Schade eigentlich.

Ein super Geschenk

Lieferung schnell Aussehen toll Qualität der Verarbeitung super Ist für mein Enkelkind wie das Original funktioniert kann ich erst später beantworten

Geschenkt habe ich diesen Pferd meiner Tochter zum Geburtstag, und die Freude war riesig