Apollo Gymnastikball Gymball ø 65 cm Anti Burst Fitnessball, Anti-burst

Macht Spaß!

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden, macht einen soliden Eindruck. Die beigefügte Pumpe hält sicher nicht ewig, aber fürs erste Mal Pumpen ganz okay. Hier hätte ich mir etwas mehr Robustheit gewünscht. Ansonsten ist das Produkt aber zufriedenstellend.

Macht spass

Ging schnell zum aufpumpen, für den Hausgebrauch sehr gut geeignet. Sehr zu empfehlen auch wenn man etwas schwerer ist

Enttäuschend !!

Erstmal gefreut, dass kurzfristig geliefert wurde - Entsetzen beim Auspacken - Karton halb offen, nur mit Tesa ein bischen zugeklebt - Artikel war wohl schon anderweitig unterwegs - wollte keinen "benutzten" Artikel - gar nicht weiter ausgepackt, geht zurück !!!! Ist mir ein Rätsel, wie man so was verschicken kann - kam direkt von 3 s GmbH

Leider schnell kaputt

Verliert nach kurzer Zeit schon aus nicht ersichtlichen Gründen die Luft. Schade! War nun schon der zweite. Mein Sohn (8 Jahre, normale bis leichte Statur) benutzte ihn am Schreibtisch zum sitzen- Werde mich nun nach einem anderen umschauen.

Nettes Teil

Ich habe mir den Ball überwiegend als Sitzgelegenheit am PC gekauft, da ich manchmal mehrere Stunden daran sitze. Dann bewegt man sich automatisch und bekommt nicht so schnell Rückenschmerzen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit.

Guter Gymnastikball

Gut für Sport und sitz Möglichkeiten .

Sehr zu empfehlen

ich sitze im Homeoffice immer mal wieder darauf. Sehr zu empfehlen und das wippen macht einen heiden Spaß.

Sportgerät

Schöner Gymnastikball. Leider schwer allein aufzublasen. Auch keine Beschreibung für die Handhabung der Pumpe dabei.

Der Ball ist super aber leider etwas klein

Der Ball ist super aber leider etwas klein Ich hätte mir ihn etwas größer vorgestellt 65 CM

Der Ball bietet viele Möglichkeiten, wenn man Rückenprobleme hat. Sehr gute Verarbeitung.

alles Gut

Gute Qualität und schneller Versand. Würde ich wieder bei Otto bestellen.

Dieser Gymnastikbal von Apollo ist super, das Material angenehm.

Supper leicht auf Pump bar Dank ...

Supper leicht auf Pump bar Dank mitgelieferten Pumpe