Pink Papaya Puzzlematte Puzzlematte mit Zahlen und Buchstaben Kids Zone, Extra weich, kombiniert Zahlen & Buchstaben, einfaches Stecksystem

Sehr Schöne Farben

Ein Tolles teppich mit schönen Farben ....,...............😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Puzzlematte

Ich hatte die Puzzlematte für meine Nichte zu Weihnachten bestellt. Die Matten sind speziell für reisen gedacht, damit die Kleine auf den Matten spielen kann. Somit entschied ich mich für dieses Paket, weil es so viele Teile sind und es eine Transporttasche gibt. Leider musste ich das Set zweimal bestellen, weil das erste Paket mit einer beschädigten Tasche kam. Noch trauriger war es als das zweite Paket ebenfalls mit einer beschädigten Tasche kam. Habe es nicht noch ein drittes Mal bestellt, sondern die mit weniger Beschädigung behalten und die Stellen geklebt. Zum verschenken eigentlich nicht nicht so schön. Bezüglich Geruch hatte ich mir auch sorgen gemacht, jedoch nach ein paar Tagen lüften war dieser auch verflogen.

Gut

Der Artikel ist wie beschrieben einfach nur top! Ich würde diesen Artikel aufjedenfall weiter empfehlen.