Pink Papaya Puzzlematte Puzzlematte mit Zahlen und Buchstaben Kids Zone, Extra weich, kombiniert Zahlen & Buchstaben, einfaches Stecksystem

Enttäuschend.....

Leider sind die Buchstaben/Zahlen und selbst die einzelnen Elemente nicht alle gleich dick, so dass es hier viele Unebenheiten gibt. Daher geht das Set zurück

Sehr Schöne Farben

Ein Tolles teppich mit schönen Farben ....,...............😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Puzzlematte

Ich hatte die Puzzlematte für meine Nichte zu Weihnachten bestellt. Die Matten sind speziell für reisen gedacht, damit die Kleine auf den Matten spielen kann. Somit entschied ich mich für dieses Paket, weil es so viele Teile sind und es eine Transporttasche gibt. Leider musste ich das Set zweimal bestellen, weil das erste Paket mit einer beschädigten Tasche kam. Noch trauriger war es als das zweite Paket ebenfalls mit einer beschädigten Tasche kam. Habe es nicht noch ein drittes Mal bestellt, sondern die mit weniger Beschädigung behalten und die Stellen geklebt. Zum verschenken eigentlich nicht nicht so schön. Bezüglich Geruch hatte ich mir auch sorgen gemacht, jedoch nach ein paar Tagen lüften war dieser auch verflogen.

Bunt und robust

Auch wenn je 2 Buchstaben nebeneinander die gleichen Farben haben, ist eine tolle bunte Matte. Es werden täglich die Ränder und auch die Matten abgebaut und dran gezerrt und gezogen und probiert. Die Teile halten das aus. Sie ist einfach zu reinigen. Nebenbei bekommt man auch keinen kalten Po und kleine Stürze werden auch etwas gedämpft.

Babys lieben die Matte

Unser Baby liebt die Matte und wir finden sie auch super. Das Baby muss nicht auf dem kalten Boden liegen oder krabbeln und hat zusätzlich noch einen besseren Halt. Auch für uns als Erwachsene ist es beim Spielen angenehmer, als auf dem blanken Fußboden.

Tolle Puzzlematte

Unser kleiner spielt sehr gerne auf der Puzzlematte. Wir finden es darauf auch besser als auf einer krabbeldecke - die matte verrutscht nicht und kann ganz einfach abgeputzt werden.

Robust

Mein kleiner hat es schon oft auseinander gebaut und da dran gezogen und es hält immer noch gut. Ist angenehm drauf zu krabbeln und zu sitzen. Popo wird nicht kalt :)

Tooler Artikel

interessante Rätsel, schützen vor Kälte, sie sind weich, bunt, pflegeleicht, wir benutzen sie seit zwei Jahren und haben sie nicht verändert..

Macht sehr Spaß und ein guter Artikel

Sehr leicht zum aufbauen ist groß, man hat viel Spaß drauf zu spielen Nachteil man muss an dem Preis was machen

Gut

Der Artikel ist wie beschrieben einfach nur top! Ich würde diesen Artikel aufjedenfall weiter empfehlen.

Supi

Tolle Matte, keine komischen Gerüche oder so. Hält was es verspricht:)

Sehr tolle Matte

Qualität Farbe Muster drauf einfach super. Für den Preis echt gut