ZenPower Yogamatte Yogamatte We Love Yoga 183x60x0,6 cm (Einzelprodukt), langlebig und strapazierfähig, bietet mit nur 6mm maximale Stabilität

Farbe super toll ..aber für meine Größe zwar ...

Farbe super toll ..aber für meine Größe zwar lang genug aber nicht breit genug ...aus dem Karton genommen und entschieden diese zurück zu schicken ohne sie auszupacken.. da andere beschrieben haben das sie nachgiebt...und nach 4 Wochen schon kaputt geht ..geht sie einfach zurück..für jemand der die gebrauchen kann..ich brauch eine XXL Matte 😂 für meine Größe und 🏋️🤸vorhaben ..

Hatte mehr erwartet...

Auf den ersten Blick überzeugt die Matte durch ihre kraftvolle Farbe. Beim genauen Betrachten empfand ich die Matte allerdings sehr weich und nur beim kleinsten Druck gibt sie sehr nach, so das nur noch wenig von dem Volumen übrig bleibt. Theoretisch könnte man sich dann fast auch auf den Boden legen. Hab nach einer etwas hochwertigen Matte gesucht und hab bei dem Preis einfach eine höhere Qualität erwartet, deswegen ging sie zurück.

Ist ok für den Preis

Ich hatte noch eine andere, teurere Matte für 30€ zur Auswahl (Deuser) und habe mich für jene entschieden. Diese hier ist von den Maßen ebenfalls für Yoga groß als auch dick genug, allerdings bleiben die Abdrücke ne Weile und sie wirkt auf mich nicht so hochwertig. Wr wenig ausgeben möchte, ist mit dieser Matte sicherlich sehr gut beraten!

Kompakt

Die Matte ist dünn und schön lang aber für Fitness nicht sehr gut geeignet da der Stoff auf geht aber für Leute die Yoga machen ist es sehr gut geeignet dafür.

Es geht

Die Matte ist ganz schön, sie ist leider auch sehr rutschig. Man kann sie verwenden, sie ist in Ordnung, für das Geld bekommt man aber auch Besseres

Für den Preis okay

Leider sehr dünne Matte für den Preis, hoffe sie hält wenigstens länger als die letzte Farbe finde ich toll

Klasse

so macht Yoga Spaß die erste Matte Idee ich habe bin begeistert

Super gelaufen!

Super gelaufen! Schnell und einfach - gerne wieder!