ZenPower Yogamatte Yogamatte We Love Yoga 183x60x0,6 cm (Einzelprodukt), langlebig und strapazierfähig, bietet mit nur 6mm maximale Stabilität

Riecht auch nach drei Wochen stark nach Chemie

Ich schicke die Matte jetzt nach über drei Wochen auslüften zurück, da sie immernoch regelrecht eklig nach Chemie riecht. Da sie so stinkt, habe ich sie nicht ein einziges Mal benutzt und kann dazu nichts sagen.

Absolute Katastrophe

Ich hab die Matte fast jeden Tag in Benutzung und nach gerade mal 4 Wochen löst sie sich in ihre Einzelteile auf. Die Oberfläche krümelt alles voll, absoluter Fehlkauf für so viel Geld.

Rutscht und flockt

Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Ja, die Größe ist super, die Farbe ist schön und ich fand die Matte auch von der Dicke her in Ordnung. Leider bin ich damit bei bestimmten Übungen mehr als 1x schlittern gegangen. Und nach nur einer Woche Nutzung begint die Matte zu flocken/zu krümeln. Es bilden sich Löcher in der Matte und nach jeder Benutzung muss man den Staubsauger raus holen. Diese Matte geht zurück.

Stinkt

Ich habe diese Matte schon in rosa. Alles perfekt. Anders sieht es hingegen bei dieser Matte aus. Seit dem auspacken verströmt die Matte einen ekligen Geruch. Fühlt sich schmierig an und der Geruch haftet an den Fingern. Riecht wie Gülle oder Ähnliches. Das kann ja auch nicht sein, oder? Sterne eher Null

Stink ekelhaft

Die Matte stinkt einfach abartig ekelhaft. Habe sie ausgepackt über Nacht in der Garage auslüften lassen, leider keine Veränderung. So kann die Matte nicht benutzt werden. Frage mich wie man sowas produzieren kann. Absoluter Fehlkauf!

Stinkt

Wenn man sich die neuesten Bewertungen anschaut hat die Qualität stark nachgelassen, Die Matte stinkt auch nach Tagen immer noch extrem widerlich und geht daher zurück.

Stinkt abartig!!

Schlechte Qualität und die Matte stinkt so undefinierbar widerlich, dass sie zurück geht!

Also nach noch nicht mal einmal richtiges ...

Also nach noch nicht mal einmal richtiges benutzen , fängt die matte an zu Bröseln.... überall fliegt dann das Gummi rum und man muss anschließen saugen. Die matte habe ich wieder zurück versendet. Nicht empfehlenswert , wenn man richtig drauf sport machen möchte.