ZenPower Yogamatte Yogamatte We Love Yoga 183x60x0,6 cm (Einzelprodukt), langlebig und strapazierfähig, bietet mit nur 6mm maximale Stabilität

Super Matte für Fitness zu Hause

Da es zur Zeit so wichtig ist, zu Hause zu bleiben, ich mich aber trotzdem bewegen möchte, ist diese Matte super für Fitnessübungen wie Yoga, Barre o.ä. vor dem Fernseher. Sie sieht (in mint) sehr schick aus, liegt sicher auf meinem Parkett, ohne zu verrutschen, und ist bequem. Den Geruch hatte ich nach den anderen Bewertungen noch schlimmer erwartet und er verfliegt ja recht schnell. Tatsächlich hinterlässt man schnell Druckstellen, aber auch die verschwinden fix wieder, stört mich also nicht besonders.

Super Qualität

Ich wollte nicht mehr als 20€ für eine Yogamatte ausgeben. Leider habe ich nur teure Modelle gefunden. Das hier ging noch, ich dachte das wird leicht und dünn sein. Das ist aber eine professionelle Yoga Matte. Preis-Leistung-Verhältnis passt. Super gut, absolut für Yoga geeignet. Wenn es wieder aufgerollt wird, hält sich ( klebt sich) leicht zusammen. Absolut empfehlenswert. Riecht überhaupt nich. Die Farben wie abgebildet.

Großartig!

Zuallererst - es gibt ja unendlich viele Yogamatten in ebenso vielen Designs und Preisklassen. Da fiel mir die Auswahl nicht leicht. Aber ich habe für mich die perfekte gefunden. Sie hat für Yoga und einfache häusliche Sportaktivitäten die richtige Dicke und Länge. Und vor allem ist die Farbe herrlich aufmunternd und für die Laune top! Klare Empfehlung.

Zwar teuer aber lohnt sich..

Hab mir schon viele günstige geholt und haben nicht sehr lange gehalten oder hatten sofort löcher drin gehabt bei bestimmten plank Übungen.Diese Matte passt sich Mega gut an und kommt sofort wieder in ihre Form...rutscht nicht was mir wichtig war und ist schön weich..und die Farbe ein Traum

Prima

Schöne Farbe, Matte ist für mich ausreichend dick und insgesamt angenehm. Für den Preis voll ok! Geruch beim Auspacken geht ...am Besten mal 2-3 Nächte auf dem Balkon auslüften lassen.

Tolle Matte

Sport und Yoga mit dieser Matte sind wirklich gut! Sie ist dick genug und rutscht nicht weg. Die Farbe ist auch sehr schön.

Alle Funktionen abgedeckt

Genau die passende Matte bekommen. Schicke Farbe, rollt sich schön platzsparend zusammen. Hält auch ohne Klettverschluss..

Macht Spaß!

Die Matte ist Rutschfest auf dem Boden. Allerdings rutsche ich auf der Matte selber manchmal wenn ich schon bisschen schwitzig bin, aber ich glaube das ist normal(?) alles in allem ist sie echt schön. Man muss sie nur am Anfang mal für ein paar Tage raushängen weil sie ziemlich nach Chemie riecht. Nach 2 Tagen an der frischen Luft war der Geruch allerdings weg.

Toller Artikel für Yoga und Fitness!

Sehr gute Matte für Yoga oder auch Fitnessübungen. Die Farbauswahl ist sehr gut, die bestellte Farbe an sich (in meinem Fall "mint") ist sehr kräftig, also wie auf dem Foto und die Matte an sich ist nicht zu dünn.

Tolle Yogamatte

Sehr schöne farbe, in rosa bestellt, leicht zum tragen, antirutschig.

Super Matte

Ich habe Echtholz Fussböden in meiner Wohnung und darauf Pilates zu machen ist sehr schmerzhaft und anstrengend. Die Matte ist super. Sie rollt sich nicht von selbst auf und man liegt angenehm darauf.

Klare Kaufempfehlung!

Ich war online lange auf der Suche nach einer geeigneten Yoga/Sportmatte und habe mich dann für diese entschieden. Ich habe sie in dem hellen rosa bestellt und die Farbe entspricht den Fotos - gefällt mir sehr gut und wirkt beruhigend. Die Matte ist tatsächlich recht dünn, aber nicht zu dünn oder unangenehm. Auf dem Boden ist sie rutschfest. Meine einzige Kritik: Bei bestimmten (Yoga)Übungen rutscht man mit den Händen weg, wenn diese leicht schwitzig sind, aber das wäre bei anderen Matten vermutlich auch der Fall. Klare Kaufempfehlung!

Entspannung

Gute Qualität. entlastet den Körper ,bei Übungen Körper Schmiegt sich der Matter an.

super Matte

War auf der Suche nach einer Yoga - Matte. Schaute mich schon im Fachgeschäft um, kam dann doch wieder auf Otto zurück. Anhand der Kundenbewertungen kaufte ich diese. Gestern war primäre. Die Matte ist rutschfest , Yoga macht noch mehr Spaß. Der Chemiegeruch war innerhalb einer halben Stunde an der frischen Luft weg. Die Dicke ist voll okey. Und dann diese Riesenfarbauswahl.

Tolle Matte

Ich habe die Matte für meine Tochter gekauft. Die Matte ist lang genug, rutschfest und auch dick genug. Beim zusammenrollen hält sie auch ohne Bindeband. Meine Tochter ist absolut zufrieden und macht damit ihren tägliche Sporteinheit noch viel lieber. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut zufriedenstellend

Tolle Matte

Super Matte zum Yoga machen. Erfüllt seinen Zweck und hat eine sehr schöne Farbe (ich habe die Matte in Mint gekauft). Das einzige Manko ist, dass sie anfangs sehr chemisch riecht, was aber bei vielen Matten der Fall ist. Nach einiger Zeit ist der Geruch weg. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Tolle Matte mit schöner Farbe

Hab die Matte meiner Frau bestellt. Sie ist glücklich, sie roch tatsächlich sehr intensiv. Nach ein paar Stunden auslüften, war der Geruch weg. Ich persönlich finde allerdings, das sie ein weniger dicker sein könnte. Für den Preis allerdings voll okay.

Genauso wie beschrieben

Die Matte ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Dünn und rutschfest. Entspricht der Beschreibung auf www.otto.de Konnte keinen komischen Geruch o.ä. feststellen. Eine Hülle oder Band zum zusammenpacken ist nicht dabei, wäre ganz praktisch.

Perfekt für meine Zwecke

Ich mache darauf meine täglichen Rückenübungen und bin sehr zufrieden. Das Material ist angenehm und riecht nicht. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Schade nur, dass kein Band dabei ist um die Rolle zusammen zu halten.

Super!

Ich liebe diese matte. Sie ist angenehm weich, sieht sehr schön aus und fühlt sich auch gut unter der Haut an. Die Matte ist sehr dünn, weshalb ich sie nicht empfehle für Leute die etwas sehr weiches suchen.

Tolle Yoga Matte!

Preis-Leistung perfekt! Habe lange nach einer Yogamatte gesuchten die richtige gefunden - sehr zu empfehlen! Rutscht nicht und hat die richtige Größe! Ganz bequem und leicht zu transportieren, auch ohne Hülle!

Schöne Farbe

Die Yogamatte hat eine schöne Farbe und Struktur, welche in keiner Form beim Sport machen stört. Die Matte ist schön rutschfest. Tipp: Vor der Benutzung erstmal Draußen ausgiebig lüften.

Angenehm positiv überrascht

Die Oberfläche hat wie so kleine Luftpolster, die ich barfuß im Yoga als sehr angenehm empfinde. Zudem ist diese Matte absolut rutschfest. Ich hab es ausprobiert! Absolut empfehlenswert für Yoga!

Super Matte

Die Yogamatte ist super gut, genau wie beschrieben. Die rutscht nicht weg und ist auch bei kalten Böden sehr gut. Legt sich dem Untergrund sehr gut an. Kann ich nur empfehlen. Danke 👍

Tolle Matte

Bin zufrieden, sie tut was sie tun soll Sieht gut aus und der Geruch war nur minimal, hab sie einfach ein paar Stündchen auf dem Balkon liegen lassen und schon war der Geruch weg.

SUPER YOGAMATTE :)

Diese Yogamatte ist einfach klasse und hält was sie verspricht. Vorallem rutscht sie nicht auf glatten Boden rum. Würde ich mir aufjedenfall wieder kaufen.

Ein guter Artikel

Ich habe mit Yoga angefangen und mir diese Yogamatte bestellt und ich bin super zufrieden, sie ist bequem und sieht gut aus. So macht`s Spass.

Perfekt für ein gutes Workout!

Das Training mit der Matte ist super! Man spürt den Boden kaum und sie bietet ausreichend Platz! Perfekt für jeden Yoga Session 🕉

Perfekt für Anfänger

Perfektes Prei-Leistungs-Verhältnis für alle die mit dem Yoga starten wollen, aber sich vorerst keine super treue Matte leisten möchten

Schöne Matte

Super qualitativ und hochwertig. Man rutscht nicht mit der Matte rum. Sie liegt sehr gut auf dem Boden. Passender Preis für das Produkt.