Apollo Inlineskates Größenverstellbare Inliner für Kinder Super Blades LED, Inliner verstellbare Größe, mit leuchtenden LED Wheels

Ein echter Hingucker und NIchtroller

Unser Sohn findet die Lichteffekte super und klingelte dann auch in den Ferien die Nachbarskinder zu später Stunde heraus um die leuchtenden Inliner zu zeigen. Es leuchten jeweils die vorderste und hinterste Rolle. Batterien werden nicht benötigt.. Leider ist das Rollenwerk ziemlich minderwertig. Gerade die Lichtrollen schleifen und sind schwergängig. Jegliche Versuche mit Feinöl und Feinjustierung brachten keine oder nur eine sehr kurzfristige Besserung. Wiederum ist das ganz gut zum Muskelaufbau, da die Kinder mit diesen Inlinern wesentlich mehr Kraft zum Fahren aufwenden müssen. Und auch der gesamte Schuh macht keinen hochwertigen Eindruck. Ich würde beim nächsten Mal die Priorität auf höherwertige Schuhe vor allem mit besserem Rollenwerk legen und auf die LEDs verzichten.

Leider keine gute Qualität

Wir haben diesen Inliner jetzt ca. 2 Wochen und er hat mich von Anfang an in der Qualität nicht überzeugt. Er wirkt sehr billig verarbeitet, was ich bei dem Preis nicht angemessen finde. Meine Tochter hat keinen guten Halt in den Schuhen und knickt starkt nach innen, das hat sie bei anderen Inlinern nicht. Sie hat bei ihrer ersten Fahrt gleich eine Rolle verloren. Daraufhin habe ich alle Rollen mit dem beiliegenden Imbusschlüssel noch mal gut angezogen. Dann rollen sie aber auch nicht mehr so gut, wenn man sie mit der Hand anschubst, schaffen sie keine ganze Umdrehung. Beim nächsten Gebraucht hat meine Tochter gleich wieder eine Rolle verloren. Diesmal konnten wir eine Schraube nicht wieder finden und mussten die eine Ersatzschraube verwenden, die mit im Set war. Heute ist beim Festziehen schließlich eine Schnalle gebrochen. Jetzt gehen sie zurück.

naja

Inliner kamen gut hier an, leider nur minderwärtig meinem Enkel kann ich sie noch nicht geben sollten zum Geburtstag sein der ist im August, schade das man hier so wenig wert auf gute Ware legt

Nicht zufrieden

Einmal benutzt und die Räder waren abgenutzt,also ich war damit nicht zufrieden

Nicht wie ich habe erwartet

Leuchten nach 1 mal Benutzung nicht mehr geleuchtet schade !

Schick, aber Mängel

Diese Skater sind sehr schick, insbesondere durch die LED Leuchten. Aber zum Einen lassen sich die Verschlüsse zum Spannen zu schwer von Kindern öffnen (notwendiger Kraftaufwand viel zu hoch), des Weiteren ist bereits beim ersten Ausziehen eine Lasche abgerissen.

Blinkende Inliner

Ich hatte diese Inliner für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Beim auspacken und bei der ersten Runde funktionierten die blinkenden Lichter noch. Sehr schade denn bei der zweiten Fahrt war kein blinkendes Licht mehr zu sehen. Die Räder sind nicht alle gleichmäßig auf den Boden. Zwei hängen in der Luft.

Hatte diese inliner für mein Kind bestellt ...

Hatte diese inliner für mein Kind bestellt und nach kurzer Zeit lässt Leider der halt in den dingern nach. Mein kind kann in den leider nicht so gut fahren.

Nicht interessiert

Es ist gut, aber ich habe es nicht vollständig erhalten, wie auf den Bildern gezeigt, also habe ich es zurückgegeben

Qualitativ minderwertig

Nach kurzer Zeit war die Bremse auf. Nach 4 Wochen war der Klettverschluss zerrissen

Keine gute Qualität. Alles Plastik.

Zu teuer. Hate für den Preis was besseres erwartet.