Apollo Inlineskates Größenverstellbare Inliner für Kinder Super Blades LED, Inliner verstellbare Größe, mit leuchtenden LED Wheels

Ein schicker Skate, jedoch war die Schiene ...

Ein schicker Skate, jedoch war die Schiene locker, von daher musste ich ihn leider zurück senden.

Es ist ok

Ich habe die Inliner für meine Tochter gekauft (9 Jahre), er ist super zufrieden und findet sie ganz toll. Die Größe der Schuhe lassen sich leicht verstellen und optisch sind sie ein Eyecatcher. Sie machen bis jetzt einen stabilen Eindruck und die vorderen und hinteren Rollen leuchten sehr schön. Das einzige Mango für mich ist, die Verschlüsse lassen sich so schwer schließen das er sie nicht alleine anziehen und schließen kann.

Kann man haben muss man nicht...

Schön das man mit nur einem Klick die Größe einstellen kann, aber mein Kind trägt die Schuhgröße zwischen 36/37 die inliner sind auf der maximal größe eingestellt 38. Das heißt für dieses Jahr passt es nächstes müssen wir evtl ausschau nach neuen halten. Die bremse ist für den Müll... wie gesagt kann man haben muss man nicht. Die nächsten werden im Geschäft gekauft.

Schick und cool, aber Verarbeitung nicht gut

Das Licht ist super cool und funktioniert einwandfrei. Jedoch sitzt der Schuh nicht, ist unbequem und eng. Das Material ist minderwertig . Da es ein Geschenk war, wäre die Retour zu spät, deshalb behalten, aber werden noch ein paar neue bestellen müssen .

Inlineskates

Leider sind sie am Fuß sehr instabil trotz fest gebunden. Füße kippen nach außen und machen so ein Fahren sehr unbequem und auf Dauer so nicht möglich. Farben sind kräftig und die Rollen leuchten beim fahren.

Schlechte Qualität

Leider bei 4mal hinfallen hat sich das Plastig an der Schuhspitze so schnell abgetan das die Naht aufgegangen ist ist die Schuhe unbrauchbar sind.

Gute Inliner für junge Leute

Die Inliner sind Mittelmaß, aber für junge Leute empfehlenswert, toll ist, daß man sie in der Größe verstellen kann. Highlight ist, die Rollen leuchten beim Laufen.

Im Netz sehen die viel besser aus

Meiner Meinung nach sehen die viel qualitativer aus als sie sind deswegen haben wir sie zurück geschickt