Apollo Inlineskates Größenverstellbare Inliner für Kinder Super Blades LED, Inliner verstellbare Größe, mit leuchtenden LED Wheels

Schlechte Qualität

Billiges Plastik, schlecht einzustellen, gleich nach einmal fallen zerschrammt. Preis für diese Qualität viel zu hoch. Ich ärgere mich das ich sie nicht zurück geschickt habe.

Gefährliche Bremsen

Bremse nutzt sich nach 100 Metern so ab, als wäre man Jahre gefahren. Außerdem ist es ziemlich rutschig.

Nicht empfehlenswert

Nach nur zwei Wochen Benutzung sind die Räder komplett heruntergefahren. Kann man wirklich nicht empfehlen.

Funktionsmangel , sieht gebraucht aus

Bin sehr entäuscht. Inliner ohne Karton in einer Kiste geliefert. Abbildung im Internet stimmt mit den gelieferten nicht überein. Die Inliner waren an einigen Stellen zerkratzt. Die Rollen sahen gebraucht aus. LED Lichter der Rollen funktionierten auch nicht wirklich und die Beschriftungen an den Rollen waren teils schon abgegriffen. Dazu fehlten die abgebildeten Halterung zum hinstellen der Inliner. Im ganzen dachte ich, ich hätte vor mir gebrauchte defekte Innliner die schon mehrmals getragen wurden.

Sehr schlecht!!!!

Ich habe genutzte mit voll vielen Kratzen und Haaren auf den Rädern bekommen. Schade dass man keine Bilder hochladen kann. Das ist einfach ekelig und unverschämt dass man neue Inline bestellt und genutzte, gekratze und kaputte Inline bekommt. Wenn man schon zurück senden möchte, man kann die wenigstens sauber machen.

Keine gute Qualität

Habe die Inliner für mich und meinen Mann bestellt. Bei beiden ist die Verarbeitung schlecht, die Rollen stocken und Verschlüsse nicht funktionstüchtig. Gehen zurück

Keine Bremse

Bei inliner hinten ist kein Gummi sondern billig Plastik zugeschraubt was meinem Kind eine Unsicherheit gibt!!!!! Und wo man die jetzt nachgestellt-keine Ahnung!!!

Lösen sich auf

Die Inliner sehen gut aus aber der Klettverschluss löste sich nach 3 mal fahren auf. Habe sie zurück geschickt

Gleich kaputt

Die Skates sehen toll aus und passen sich gut. Die eine Lasche ist aber schon bei der ersten Benutzung abgerissen und die Bremse ist aus so weichem Gummi, dass sie gleich ein Loch hatte. Richtig schlecht. Wir kaufen lieber wieder K2.

Total unzufrieden

Man hat keinen richtigen halt in den Inlinern und die Bremse ist eine einzige Katastrophe. Hat überhaupt keine Halt auf der Straße, nach 2x Bremsen halb weg. Geht garnicht

Nach bereits 2 Monate kaputt!!!

Die LED-Räder (vorderen und hinteren) haben nach 2 Monate Nutzung jeweils Risse. Damit kann mein Kind nicht mehr fahren. Teuer Spaß für die kurze Zeit!!!

war leider ein Flop!

Die Lasche am Hacken riss schon bei der 2. Benutzung ab. Die Rollen laufen sehr schwer; aber das ist wahrscheinlich bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten.

Nicht toll

angezogen, wollte los fahren und schon beim stehen knickt man total um. Man kann damit nicht fahren. Werde sie zurück senden!

Nicht super

Bremse bei einmal benutzen zur Hälfte abgenutzt. Sind auch nicht sonderlich bequem. Gehen wieder zurück.

Absoluter Mist

Man hat null halt. Die Bremsen sind lächerlich. Kauft es nicht