Apollo Inlineskates Größenverstellbare Inliner für Kinder Super Blades LED, Inliner verstellbare Größe, mit leuchtenden LED Wheels

Schöner Inlineskates

Die Inlineskates sehen gut aus und zwei der Räder leuchten, was meinem Sohn natürlich gut gefällt. Die Qualität scheint auch ganz gut zu sein, mal sehen wie lange die Dinger halten.

Macht Spaß

Mein Kind ist zufrieden, sind nicht so schwer an den Füßen und die leuchtenden Räder sind auch noch mal ein extra Highlights

Ein schöner Artikel

Unsere Enkelin hat sich gefreut. Die Rollen waren etwas schwergängig. Ein Tropfen Öl und alles gut.

Tolle Inliner

Sehen mega gut aus, aber nach 3 Stürzen ist die vordere Nacht leider schon aufgeplatzt.

Es blinkt und rollt...

Für diesen Preis völlig in Ordnung, mein Kind findet die Teile klasse und rollt davon..

Da es ein Geschenk war kann ich nur sagen ...

Da es ein Geschenk war kann ich nur sagen das meine Nichte sagte sie fahren sich super

Preis Leistung gut

Zum 6ten Geburtstag bestellt - Tochter ist begeistert. Bisher zufrieden..

inliner

Die Inliner sind super schön und erfüllen Ihren Zweck

zufrieden

Für den Preis sind die inliner echt super. würde sie auch wieder bestellen

Ein guter Artikel

Die Inlineskates sind für das Preis - Leistungsverhältnis Spitze.

Toller Artikel...aber fällt viel zu klein aus

Die Skates sind wirklich toll! Allerdings fallen sie überhaupt nicht größengerecht aus. Die Größe 31-34 passt bei Schuhgröße 32 schon kaum mehr. Haben die Skates jetzt aber nochmal größer bestellt. Die Freude wird bestimmt groß sein.

Tolle Inliner

Auf der einen Seite sieht der Schuh nicht ganz richtig angebracht aus. Er wirkt etwas schräg aufgesetzt. Dennoch fahren sie sich sehr gut und auch das mit der Größeneinstellung ist prima. Highlight natürlich das Licht in den Rollen.

Sehr stylisch durch die LED

Der Inliner sieht optisch sehr ansprechend aus. Grade in der Dämmerung sehen die LED Rollen echt klasse aus. Punktabzug gibt es aber für die Schlaufen. Beim zweiten Mal anziehen war die Schlaufe bereits abgerissen.

Der Inliner an sich, ist echt super. Leider ...

Der Inliner an sich, ist echt super. Leider ist die Schnalle von schlechter Qualität und wir haben bereits gebrauchte mit Kratzer bekommen. Sowas finde ich echt nicht in Ordnung.

Ich habe diese Inlines für mein Kind ...

Ich habe diese Inlines für mein Kind bestellt. Das Kind ist glücklich, wir auch. Da es aber sehr schnell gelöscht werden die Nasen der Walzen beim Fallen.

Inlineskates

Sehr schöne Inlineskates Sehr gute Qualität und gut verarbeitet. Auch im Dunkeln sehr schön am leuchten. Danke otto Immer wieder gerne

Kind zufrieden

Für Einsteiger zu empfehlen. Gut finde ich,dass meine Tochter die Inliner auch im zweiten Jahr noch verwenden kann,dank der verstellbaren Schuhe.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Für unsere Tochter bestellt, so ein toller Artikel nur leider sind die schnüren zum festziehen schnell abgerissen beim festziehen.

Tolle Inlineskates aber...

Leider fallen diese viel zu klein aus. Gr. 39-42 passt nicht dabei habe ich Größe 40/41. Daher gehen diese zurück. Sehr schade!

coole Inliner

sehr schöne Inliner mit lauchtenden Rädern, gute Passform, einfaches An- und Ausziehen

Macht Spaß!

Mein Kind ist erst 5 Jahre ,aber kommt damit super zurecht . Selber anziehen kein Problem. Lassen sich toll fahren. Leise Räder.

Also meine Enkelkinder sind fasziniert, sie ...

Also meine Enkelkinder sind fasziniert, sie haben sich richtig gefreut. Und wie und natürlich auch.

So weit sind sie zu empfehlen

So weit sind sie zu empfehlen

Zum üben prima

Die Inliner sind zum üben prima. Die Kinder haben spass die Qualität könnte besser sein

SUPER!

SUPER meine Tochter ist begeistert. Sehen aus wie auf dem Bild und lassen sich gut fahren. Gerne wieder

Super inliner Toll das man die Größe verändern kann Tolles Leucht Ergebnis

Super für Anfänger

Preileistung Top. Verarbeitung auch.

Ausgefalle gutaussehend Inlineskates

Das Geschenk ist sehr gut angekommen. Das ganze Gesicht hat vor Freude gestrahlt .

Sehr schöner Inliner

Meine Tochter hat damit sehr schnell fahren gelernt.