Apollo Inlineskates Größenverstellbare Inliner für Kinder Super Blades LED, Inliner verstellbare Größe, mit leuchtenden LED Wheels

Schöne inlineskates

Waren ein Geburtstagsgeschenk, etwas schwer mit den rollen gewesen dennoch ein super und schöner Artikel. Die LED sind ein richtiger Hingucker für die kleinen Freunde.

Schöner inliner

Ein schönes Paar richtig gut zum lernen auch die Größenverstellbarkeit ist eine super Sache so braucht man nicht jedes Jahr was neues holen

Der macht spass

Tolle Inliner:-)

Sie sind gut verarbeitet, lange tragbar, dank verstellbarer Schuhe und die LED Lichter in den Rollen sind der Hit :-)

Super Inliner, war ein Geschenk Passen ...

Super Inliner, war ein Geschenk Passen super, lassen sich auch sehr einfach verstellen, Die Rollen leuchten !!!

sehr schöne Inlineskates

ich kann diese Inlineskates nur weiter empfehlen. super bequem und fahren sehr gut. die farben sind super schön.

Tolle Skater

Ich finde sie Skater toll, auch einfach im der Handhabung mit dem Größen verstellen. Toll Die blinkenden Räder

Perfekt

Perfekt und preiswert, super leicht und extrem bequem. Würde ich jeden empfehlen.

Der Artikel ist super

Der Artikel ist gut verarbeitet und passt sehr gut immer wieder danke

Ein toller Artikel, der auch mega Spaß macht

Klasse Qualität zum klasse Preis!!!! Sind glücklich und zufrieden damit!

Ein toller inliner

Mein tochter ist begeistert sehr schöne inliner nur weiterzuemfhelen

Tolle inline Skates meine Kinder haben Spaß leuchten schön im Dunkeln

Super schön

Die Inliner waren für meine Nichte gedacht, kam super gut an.

Tolle leuchtende Linliner

Die Inliner sind super schön. Mein Kind war am Anfang sofort begeistert. Vorallem die leuchtenden Räder beim fahren sind ein eyecatcher. Super Passform. Sie lassen sich leicht anziehen. Der Schuh kann von Größe 39 bis zur Größe 42 vergrößert werden, daher lange tragbar.

Tolle inlineskates

Sehr schöne inliner für Mädels Sehr gutes und leichtes fahren laut meiner Tochter Also nur weiterempfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Sehr gut und sehr schön 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ein schöner Artikel

Habe den Artikel für meine Tochter gekauft und muss sagen top. Funktioniert super und sehen dabei noch sehr gut aus.

Gute artikel

Meine schwesta ist glücklich. 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

sehr gut

Diese Inlineskates sind sehr gut verarbeitet. Unsere Tochter ist richtig glücklich das sie diese hat. Daumen hoch !!!

Mega Artikel

Für den Preis sind die inlinner echt hammer. Gute Qualität sehr robust, meine Tochter ist super zufrieden damit.

Topp

Gut verarbeitet und noch gutweiterempfehlen für den sommer

Super coole Inliner

Meiner Tochter gefallen die Inliner mega. Die LED Leuchten findet sie klasse. Preis Leistung echt Top.

Toller inliner

Tolle inliner super Farbe leider gebrauchte Ware bekommen habe die dann noch mal bestellt und dann war es neuware meine Tochter gefallen sie

Die Inliner von Apollo sind gut verarbeitet und rollen sehr leise, so wie es sein muss... für das Geld würde ich sie wieder kaufen 👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Inline Skates auch für Anfänger

Sehr gute Inline Skates auch für Anfänger. Gute Verarbeitung und die leuchten Räder sind der Hit!

Inliner

Sehr schöne Inliner leucht im Dunkeln meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut und kann auch ganz gut damit fahren

Inliner

Alles super

Hat die Tochter zum Purzeltag erhalten

Hat die Tochter zum Purzeltag erhalten, guter Halt in den Schuhen, wenn Erwachsene die Bindung/Schnüre festmachen. Sie fährt damit bereits seit 3 Jahren. Jetzt sind allerdings bedauerlicherweise neue Rollen nötig. Dass Problem hierbei ist, dass neue Rollen+Lager+Spacer einfach zu teuer sind, stellenweise genauso teuer wie ein kompletter Neukauf, oder sogar noch teurer, um hier Geld zu investieren. Schade eigentlich, aber so ist nunmal die Wegwerfgesellschaft. Da hätte man sich vor Kauf erkundigen sollen. Ich werde sie wohl verschenken, vielleicht hat ja jemand passende Rollen daheim