Apollo Inlineskates Größenverstellbare Inliner für Kinder Super Blades LED, Inliner verstellbare Größe, mit leuchtenden LED Wheels

Ein echter Hingucker und NIchtroller

Unser Sohn findet die Lichteffekte super und klingelte dann auch in den Ferien die Nachbarskinder zu später Stunde heraus um die leuchtenden Inliner zu zeigen. Es leuchten jeweils die vorderste und hinterste Rolle. Batterien werden nicht benötigt.. Leider ist das Rollenwerk ziemlich minderwertig. Gerade die Lichtrollen schleifen und sind schwergängig. Jegliche Versuche mit Feinöl und Feinjustierung brachten keine oder nur eine sehr kurzfristige Besserung. Wiederum ist das ganz gut zum Muskelaufbau, da die Kinder mit diesen Inlinern wesentlich mehr Kraft zum Fahren aufwenden müssen. Und auch der gesamte Schuh macht keinen hochwertigen Eindruck. Ich würde beim nächsten Mal die Priorität auf höherwertige Schuhe vor allem mit besserem Rollenwerk legen und auf die LEDs verzichten.

Leider keine gute Qualität

Wir haben diesen Inliner jetzt ca. 2 Wochen und er hat mich von Anfang an in der Qualität nicht überzeugt. Er wirkt sehr billig verarbeitet, was ich bei dem Preis nicht angemessen finde. Meine Tochter hat keinen guten Halt in den Schuhen und knickt starkt nach innen, das hat sie bei anderen Inlinern nicht. Sie hat bei ihrer ersten Fahrt gleich eine Rolle verloren. Daraufhin habe ich alle Rollen mit dem beiliegenden Imbusschlüssel noch mal gut angezogen. Dann rollen sie aber auch nicht mehr so gut, wenn man sie mit der Hand anschubst, schaffen sie keine ganze Umdrehung. Beim nächsten Gebraucht hat meine Tochter gleich wieder eine Rolle verloren. Diesmal konnten wir eine Schraube nicht wieder finden und mussten die eine Ersatzschraube verwenden, die mit im Set war. Heute ist beim Festziehen schließlich eine Schnalle gebrochen. Jetzt gehen sie zurück.

naja

Inliner kamen gut hier an, leider nur minderwärtig meinem Enkel kann ich sie noch nicht geben sollten zum Geburtstag sein der ist im August, schade das man hier so wenig wert auf gute Ware legt

Schlechte Qualität

Billiges Plastik, schlecht einzustellen, gleich nach einmal fallen zerschrammt. Preis für diese Qualität viel zu hoch. Ich ärgere mich das ich sie nicht zurück geschickt habe.

Schöner Inlineskates

Die Inlineskates sehen gut aus und zwei der Räder leuchten, was meinem Sohn natürlich gut gefällt. Die Qualität scheint auch ganz gut zu sein, mal sehen wie lange die Dinger halten.

Schöne inlineskates

Waren ein Geburtstagsgeschenk, etwas schwer mit den rollen gewesen dennoch ein super und schöner Artikel. Die LED sind ein richtiger Hingucker für die kleinen Freunde.

Gefährliche Bremsen

Bremse nutzt sich nach 100 Metern so ab, als wäre man Jahre gefahren. Außerdem ist es ziemlich rutschig.

Schöner inliner

Ein schönes Paar richtig gut zum lernen auch die Größenverstellbarkeit ist eine super Sache so braucht man nicht jedes Jahr was neues holen

Der macht spass

Die Inliner sind super schön. Mein Kind war am Anfang sofort begeistert. Vorallem die leuchtenden Räder beim fahren sind ein eyecatcher

Tolle Inliner:-)

Sie sind gut verarbeitet, lange tragbar, dank verstellbarer Schuhe und die LED Lichter in den Rollen sind der Hit :-)

Macht Spaß

Mein Kind ist zufrieden, sind nicht so schwer an den Füßen und die leuchtenden Räder sind auch noch mal ein extra Highlights

Super Inliner, war ein Geschenk Passen ...

Super Inliner, war ein Geschenk Passen super, lassen sich auch sehr einfach verstellen, Die Rollen leuchten !!!

sehr schöne Inlineskates

ich kann diese Inlineskates nur weiter empfehlen. super bequem und fahren sehr gut. die farben sind super schön.

Tolle Skater

Ich finde sie Skater toll, auch einfach im der Handhabung mit dem Größen verstellen. Toll Die blinkenden Räder

Nicht empfehlenswert

Nach nur zwei Wochen Benutzung sind die Räder komplett heruntergefahren. Kann man wirklich nicht empfehlen.

Ein schöner Artikel

Unsere Enkelin hat sich gefreut. Die Rollen waren etwas schwergängig. Ein Tropfen Öl und alles gut.

Ein schicker Skate, jedoch war die Schiene ...

Ein schicker Skate, jedoch war die Schiene locker, von daher musste ich ihn leider zurück senden.

Tolle Inliner

Sehen mega gut aus, aber nach 3 Stürzen ist die vordere Nacht leider schon aufgeplatzt.

Es blinkt und rollt...

Für diesen Preis völlig in Ordnung, mein Kind findet die Teile klasse und rollt davon..

Da es ein Geschenk war kann ich nur sagen ...

Da es ein Geschenk war kann ich nur sagen das meine Nichte sagte sie fahren sich super

Perfekt

Perfekt und preiswert, super leicht und extrem bequem. Würde ich jeden empfehlen.

Nicht zufrieden

Einmal benutzt und die Räder waren abgenutzt,also ich war damit nicht zufrieden

Der Artikel ist super

Der Artikel ist gut verarbeitet und passt sehr gut immer wieder danke

Ein toller Artikel, der auch mega Spaß macht

Klasse Qualität zum klasse Preis!!!! Sind glücklich und zufrieden damit!

Preis Leistung gut

Zum 6ten Geburtstag bestellt - Tochter ist begeistert. Bisher zufrieden..

Ein toller inliner

Mein tochter ist begeistert sehr schöne inliner nur weiterzuemfhelen

Tolle inline Skates meine Kinder haben Spaß leuchten schön im Dunkeln

Super schön

Die Inliner waren für meine Nichte gedacht, kam super gut an.

Nicht wie ich habe erwartet

Leuchten nach 1 mal Benutzung nicht mehr geleuchtet schade !

inliner

Die Inliner sind super schön und erfüllen Ihren Zweck