Apollo Rollschuhe LED Rollschuhe größenverstellbar Super Quads X-Pro, größenverstellbare Roller Skates für Mädchen und Jungen - Größen 31-42

Top Rollschuhe

Super fahrspass, leicht zu tragen und zu fahren. Weiterempfehlung positiv.

Gut

mit einer super Produktfarbe und -optik. Das einzige Problem ist, dass der Innenraum sehr klein ist. mit anderen Worten, die Zahl 31-34 entspricht der Zahl 27-28. Ich habe die Größe S gekauft und die Nummer 31-34 zurückgeschickt. Jetzt habe ich wieder die Größe M bestellt. Ich denke, es ist nur für diejenigen geeignet, die 31 und ein paar Nummern darüber tragen. Ein Superprodukt aus der Form. Beim Kauf sollte auf die Anzahl der Füße geachtet werden. Ich empfehle.

Schöne Rollschuhe

Rollschuhe sind sehr schön, doch leider gingen sie zurück und gr M. bestellt da sie zu klein sind. Meine Tochter hat gr 33 und leider nicht rein gepasst.

Tolle Rollschuhe

Habe es Für meine Tochter bestellt. Aber zu klein in 38. Leider zurück geschickt.

Leider viel zu klein...

Mein Sohn hat normalerweise Größe 31/32 aktuell. Fusslänge 19cm. Leider ist die Größe 31-34 so klein, dass sein Fuß sogar fast 1-2 mm über die Sohle raussteht. Daher leider zurück. Enttäuschter Sohn, da die Räder soo schön gefunkelt haben... Und leider gibt es die größere Größe nicht mehr.

Macht Spaß

Ein toller Rollschuh. Das Geld ist gut angelegt. Auch wenn man das Leuchten bei Tageslicht kaum sieht. Rollverhalten ist super und sitzt gut am Fuß. Ein Stern Abzuge: Die Schnürsenkel sind SCHROTT. Direkt neue mitbestellten. Zu kurz, zur brüchig. Waren beim ersten Binden durch.

Tolle Rollschuhe

Tolle Rollschuhe und die Räder leuchten Klasse beim fahren. Nur die Stopper sind schlecht, da sie aus Plastik sind . Das bremsen funktioniert damit nicht so gut. Die normalen Gummistopper wären deutlich besser!

Bin zufrieden

Mein Son trägt normale Schuhe 33. Aber diese Rollschuhe habe ich 35 gekauft,dass er noch nächste Jahre tragen kann. Passt gut. Man kann Schuhe größer oder kleiner machen,finde ich gut.

Rollschuhe

Die Rollschuhe sehen gut aus. Hat mir auch gut gefallen. Aber nicht alle LED lampen haben gut funktioniert. Daher zurück.

Super Rollschuhe

Mein Enkel ist stolz auf ihre Rollschuhe wird im dunklen gesehen durch leuchtende Rollen lassen gut tragen und fahren

Erfüllen ihren Dienst

Für Anfänger völlig ausreichend, aber wer mehr will, sollte sich eher für ein teueres Modell entscheiden

Super rollschuhe

Die Rollschuhe sind wirklich super. In der Optik sowie beim Fahren. Die Räder leuchten ganz toll beim fahren.

Tolle rollschuhe

Meine Tochter ist begeistert die Schuhe sitzen super, nur schade das die bremsen so schnell abnutzen

So schick

Schöner Rollschuh. . Fällt etwas klein aus. . Mit den Leuten ein absoluter Toller Schuh. .

Meine Tochter liebt die Rollschuhe sie fährt ...

Meine Tochter liebt die Rollschuhe sie fährt jeden Tag fast damit tolle qualli

Klein

Leider ist es klein, normalerweise trägt mein Sohn Größe 42, zurücksenden.

Die sehen nicht nur toll aus sie fahren auch super.

war alles top schnelle Lieferung