Apollo Rollschuhe LED Rollschuhe größenverstellbar Super Quads X-Pro, größenverstellbare Roller Skates für Mädchen und Jungen - Größen 31-42

Spaß auf Rollen

Super lustig nach dreißig Jahren mal wieder zu Rollen... Durch die Knöchelverstärkung steht man sicher auf den Rollen. Material vom Schuh ist halt nicht sooo hochwertig, aber zum Einstieg reicht es. Die Größenverstellung ist kein Problem. Das Highlight sind ganz klar die LED Rollen.

ROLLSCHUHE

WARE WIE AUF DEM BILD :DIE LED SIEHT MANN ABEND SEHR GUT :ÜBER TAG GLITZERT ES NUR BEIM FAHREN :DEN KINDERN GEFÄLLT ES

Schnelle Lieferung

Die Rollschuhe sind für meine Enkelin die sich sehr darüber gefreut hat. Passform perfekt (Größe S).

Tolle Rollschuhe

Die Größe der Rollschuhe ist passend und sie sehen gut aus.

Meine Tochter hat richtig spass damit,das verstellen der grösse ist super und beim fahren leuchten die Räder auch im hellen

Super toll

Meine Tochter war sehr zufrieden. Sehr leise und leicht. Danke

Ein Toller Artikel

Diese Artikel ist super super super super super super super super super super super super super gut!

Wow!!!

Sehr toller Rollschuh! Sehr leicht am Fuß und tolle Farbgebung!!!

Sehr schöne Rollschuhe

Die Rollschuhe waren ein Geschenk für meine Tochter, die sich wirklich sehr darüber gefreut hat, da die Rollschuhe Größen verstellbar sind , kann sie die Rollschuhe auch nach zwei Jahren mit fahren.

Wächst mit ohne großen Aufwand einzustellen, perfekt

Macht Spaß

Rollen super schöne Farbe

Super Geschenk für meine Tochter, Danke

Super Geschenk für meine Tochter, Danke

super

meine kids haben sich gefreut, und die rollschuhe sind super, die rollen leuchten, richtig gut.

Rama

Riesen Spaß,,,toppp

Die Rollschuhe sind das perfekte Geschenk gewesen. Kein Druck, kein reiben und einfach der Schuhgröße anzupassen. Die led Rollen blinken richtig schön. Natürlich bei Otto gefunden und gekauft. Lieferung wie immer schnell und unkompliziert. Mit Otto klappt es einfach immer !!! Bleibt bestimmt mein Lieblings online Shop

Top Rollschuhe

Da es Weihnachtsgeschenk ist, hab ich sie mir vorher angeguckt. Bin überzeugt dass sie gut ankommen. Richtig was für kleine Mädchen.

Toller Rollschuh

Meine Kinder fahren sehr gerne Rollschuh (habe sie auch in blauweiß für meine Tochter gekauft). Was ich besonders gut finde ist das die Rollschuhe mitwachsen. Preisleistung top. Für die Kinder sind die Leuchtrollen, das absolute Highlight.

Für das Geld top

Habe die Rollschuhe für meinen Sohn bestellt. Er findet sie super. Handhabung Klasse und super ist das die Schuhe mit wachsen. Es sind natürlich keine Profi Rollschuhe,aber sie machen das was sie sollen und für Kinder absolut ausreichend

Super Qualität

Passt genau super Qualität

Hält was sie versprechen.

Meine Tochter fährt gerne mit diesen Rollschuhen. Sie lassen sich sehr leicht auf die richtige Größe einstellen. Dank der Anzeige sieht man auch sofort welche Grösse man eingestellt hat. Die Rollen sind auch sehr gut. Gerne wieder.

Bringt Kinderaugen zum Strahlen

Mein 6 Jähriger hat sich riesig gefreut und direkt losgelegt. Die leuchtenden Räder sind ein Highlight und auch so sieht der Rollschuh wirklich toll aus. Er ist leicht in der Größe zu verstellen, per Knopfdruck. Top!

Tolle Rollschuhe

Machen unserer Tochter sehr Spass, die Blinklichter sieht man sogar bei Sonne. Fallen klein aus daher 1mal umtausch in nä. Grösse obwohl sie sonst Grösse 30 hat

Macht Spaß

Meine Tochter ist begeistert von diesen Rollschuhen, sie haben eine gute Passform. Auch positiv ist die Größenverstellbarkeit,so hat sie auch längerfristig was davon. Gute Kaufentscheidung.

Mein Kind hat sich sehr gefreit, ich finde die LEDs toll, meine Tochter kann sehr gut fahren, und ich bin froh das man die Größe verstellen kann. Alles in allen top 👌🏻

Tolle Rollschuhe

Meine Tochter hat sich riesig gefreut und sie passen super und sie hat länger was davon weil sie grossen verstellbar sind die Rollen leuchten im Dunkeln am besten sieht super aus

Einfach super!

Die Rollschuhe sehen toll aus, vorallem LED Räder. Die Qualität ist gut. Dadurch dass die Rollschuhe in der Größe verstellbar sind, werden sie auch mehr als eine Saison halten.