Fine Life Pro Salz-/Pfeffermühle PM0001 elektrisch, (2 Stück), 2er Set,mit Blauem LED-Licht,Inhalt 667ml

Die Mühlen funktionieren einwandfrei

Praktische Salz und Pfeffermühlen, die beim Kippen zu mahlen beginnen. Das Mahlgut fällt beim Absetzen in den Vorratsbehälter zurück und das Mahlwerk ist nahezu frei von Salz, Pfeffer oder was eben im Behälter drinnen ist. Beim erneuten Kippen füllt sich das Mahlwerk wieder neu, sogar mit einer kurzen Verzögerung. Dadurch kann man die Dosierung von Salz, Pfeffer oder Mischgewürzen gut und einhändig händeln.

Coole Mühlen!

Das Essen schmeckt echt lecker mit den Gewürzmühlen! Der Mahlgrad ist leicht einstellbar, optimal für jeden Zwecken, lässt sich gut in der Hand halten, und passt ästhetisch in die Küche. Insgesamt super Preis- Leistungsverhältnis. Bin vollkommen zufrieden.

Schöne Mühlen

Es sind schöne Mühlen, die tun was sie sollen. Mal schauen wie lange sie halten, so ganz bin ich noch nicht überzeugt, aber es kostet ja kein Vermögen

Super Mühlen

Bin echt begeistert! Habe die Mühlen jetzt seid ca. drei Monaten und kann mich nicht beschweren. Sie halten was sie versprechen und sehen super aus.

Tolle Mühlen zum kleinen Preis.

Mahlen gut, evtl. könnte der Mahlgrad noch etwas feiner einstellbar sein. Sonst Top, gute Füllmenge und kein Dreck mehr im Schrank.

Sehr schöne funktionstüchtige Mühlen

Habe viel Freude an den Mühlen, bin begeistert! Preisleistung Klasse!!!

Sehr schön praktisch moderne mit Licht einfach super .Danke Otto

schick

alles bestens,super,wirklich schick,gerne wieder :-)

Es sieht nur schön aus

Die Mühle sieht wirklich gut und modern aus.Die Idee mit Umdrehen und Licht richtig geil. Aber ab und zu beim Umdrehen funktioniert die Mühle gar nicht,voran es liegt, weiß ich nicht,die Batterien sind neu. Da muss ich ständig alles abbauen, irgendwie alles zusammen drucken,dann geht es. Schade

ein Streuer nicht weiter nutzbar

Leider kann ich einen Streuer, nachdem ich in den dafür vorgesehenen Behälter Salz (in unserem Fall) eingefüllt, den Behälter wieder aufgedreht habe, nicht mehr öffnen. Das bedeutet, dass ich den einen Streuer nachdem das Salz aufgebracht ist wegwerfen kann. Für uns keine gute Qualität.

Optisch zwar ganz nett, bin aber mit der ...

Optisch zwar ganz nett, bin aber mit der Mühle trotzdem nicht zufrieden. Die Idee das gemahlen wird, sobald man die Mühle umdreht ist vielleicht nett gedacht, finde ich aber ziemlich unpraktisch, manchmal will ich noch Reste entfernen oder ausklopfen, das geht aber nicht, da dann sofort weiter gemahlen wird. Ein einfacher Ein-/ Ausshaltknopf hätte mir besser gefallen.

Optisch schöne Mühlen

Von außen wirken sie sehr robust. Zur Funktion kann ich nichts sagen, da sie beide beschädigt waren gingen sie zurück.

Salz und Pfeffer Mühle

Sehr gute Qualität