IDYL Dekofigur IDYL Moderne Skulptur Figur Sandsteinguss "Katze mit langem Schwanz", Moderne Figur "Katze" in goldfb.. Durch die Schlichtheit ein besonders gelungenes Dekorationsstück für den Wohnbereich oder auch Garten bzw. Terrasse. Das Material ist frostfest und langlebig. Dezent strukturiere und matte Oberfläche mit einem weichen Erscheinungsbild prägen den Charakter dieser Sandsteinfigur.

Unseriöser und unfreundlicher Anbieter!!

Ich möchte Ausdrücklich vor diesem Anbieter WARNEN. Das Produkt wurde von mir so wie es ankam, ungeöffnet zurück gesandt, da ich merkte das die Figur zu gross ist für den ursprünglich vorgesehen Platz. Die Retoure wurde zu Beginn nicht als "angekommen" beim Otto Marketplace quittiert, so das ich eine Mahnung erhalten habe, nach unzähligen anrufen möchte man mir jetzt unterstellen das die Figur von mir zerstört wurde. Bodenlose Geschäftspraktiken. Ein Wohl gemeinter Tipp meinerseits, bitte MEIDET den Anbieter IDYL.