OSTSEE-SCHMUCK Silberkette - Panzer diamantiert 1,3 mm breit - Silber (1-tlg)

Kombinierbar mit sämtlichen vergoldeten Charm

Habe verschiedene goldene als auch silber farbene Charms,die mit einen Karabiner versehen sind ,und wunderbar zu kombinieren sind,da die Länge der Kette sehr gefällt,pendelt der Anhänger zum Dekollte,oder auch über einen Strickpullover im Herbst! Edel glänzendendes Gold,in 925 vergoldet! Unversehrt und gut verpackt versendet worden!*****

Geschenk

Habe es öffters getragen es färbt nicht ab,mit ein kleiner ketten anhänger sieht die kette seh elegannt aus

Kaum Unterschied zu 333 Gold.Für meine ...

Kaum Unterschied zu 333 Gold.Für meine Verwendung völlig ausreichend.

Die Halskette ist echt schön und ist aus gutem Material

Gut

Passt zu diesem Preis..............................

Qualität super

Sehr schön nicht zu breit und zu dünn passt perfekt

Ein schönes edles Schmuckstück

Für den Preis ein schönes Schmuckstück, was sich gut mit einem Anhänger tragen lässt.

sehr schöne Kette

sehr angenehmes Tragegefühl, keine Haar Fresser Kette . Super Länge sehr zu empfehlen.

Klasse goldene Kette

Habe die Kette einzeln bestellt da meine Frau viele Goldene Anhänger besitzt. Hat eine schöne länge so das sie gut über Pullovern und Blusen hängt. Preis /Leistungsverhältnis ist auch gut. Sauber verarbeitet und leicht zu schließen. Würde den Artikel jederzeit wieder bestellen. 🤗

Gut

Hab die Kette schon zum zweiten Mal bestellt find sie sehr schön . Leider geht nach na Zeit die goldbeschichtung an gewissen Stellen ab aber das ist bei jeder Silberkette die vergoldete ist so für den Preis würd ich sie aber aufjedenfall weiter empfehlen

Eine sehr schöne Kette

Die Kette sieht sehr schön aus, genau die richtige Länge. Ich habe mir noch bei Otto einen schönen kleinen Anhänger dazu bestellt. Ich trage beides sehr gerne. Die Kette kann ich nur empfehlen, ist auch nicht zu dünn. Genau richtig! 😊

einfach schön

Als Goldkettchen ein stabiler und schöner Anblick. Ich habe diese Kette in 2 Grössen gekauft. und bin von beiden Ketten überzeugt. Sie sind stabil und fuhlen sich gut an. am Hals liegen sie schön an.

Nette Kette!

Mit Prozenten habe ich die Kette zu einem super Preis bei Otto gekauft. Bis jetzt ist alles in Ordnung, hat einen schönen Goldton und ist nicht zu dick/zu dünn. Perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.

Wunderschöne Kette

Sehr schöne Kette und sehr günstiger Preise! Bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Die Vorbereitung und Bestellung hat ein bisschen länger gedauert aber alles gut. Ich empfehle sie weiten👍🏼

Toller Artikel, Qualität perfekt.

Ich hatte mir die vergoldete Kette schon einmal in einer kleineren Größe bestellt und behalten. Die Qualität der Kette ist hervorragend. Sehr gute Arbeit und für mich perfekt. Prima.

Sehr hübsch und qualitativ!

Sehr hübsche Kette und perfekt für das Tragen mit einem Anhänger geeignet. Allerdings auch wunderschön dezent ohne Anhänger zu tragen. Sehr gut verarbeitet, qualitativ hochwertig.

Genau nach solch einer Kette habe ich gesucht , die schön kurz ist damit man meine Anhänger sehen kann. Gute Qualität und wie echt Gold. Endlich was gescheites für meine Goldanhänger.

Schade, ...

leider passte die Farbe dieser Kette so ganz und gar nicht zu den Kettenanhängern, für die ich sie verwenden wollte. Deshalb habe ich sie zurück gesendet.

SUPER!

Super,schön!!! 😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Super schöne schlichte Kette

Wer auf der Suche nach einer schlichten goldenen Kette ist, ist dieser Artikel perfekt. Man kann diese Kette immer mit unterschiedlichen Anhänger kombinieren.

Enttäuschung

Die Farbe ändert sich sehr schnell. Mit dem Tuch für Silber wird es auch nicht besser. Lieber mehr bezahlen und einmal gute Qualität kaufen

Verliert leider schnell die Goldfarbe

Mittlerweile ist die Kette quasi silbern und hat sie Beschichtung komplett verloren. Würde ich mir nicht wieder holen.

Schöne Kette,nicht zu breit und zu dünn ...

Schöne Kette,nicht zu breit und zu dünn passt perfekt!!👍👍👍👍👍👍👍

Prei Leistung Top

Preis Leistung ist wirklich super, ist für den Preis sehr stabil und Färbt überhaupt nicht ab. Sehr empfehlenswert

Schöne Kette

Sehr schöne Kette , leider war die Öse der Kette zu groß und passte nicht durch meinen Anhänger , daher zurück .

Perfekte Preis Leistung

Die Kette ist gut verarbeitet und hat eine gute Länge. Mehr kann man für den Preis nicht verlangen

Ein toller Artikel zum weiterempfehlen.

Diese Kette ist angenehm zu tragen, sie glänzt sehr schön, gute Qualität und entspricht der Abbildung.

Hochwertige Kette ♥♥♥

Die Kette besteht aus 925er Echt-Silber und ist vergoldet. Sie ist sehr hochwertig und angenehm zu tragen.

Gold...

Schöne Kette, man bekommt selten Gold farbige Ketten. Echt Gold ist mir zu teuer. Läng ist ideal.

Schöne Kette

Sieht schön aus, ist zierlich, Super für alle möglichen Anhänger. Gutes Preis-Leistungsverhältniss.