OSTSEE-SCHMUCK Silberring - Mette - Silber 925/000 - Bernstein (1-tlg)

Ein super schöner Ring

Ich mag den Ostsee-Schmuck sehr gerne, Bernstein im modernen Designs, schöne Idee. Der Ring sieht sehr gut aus, ist angenehm zu tragen und auch nicht zu schwer. Und dazu habe ich Glück gehabt und den Ring zu einem unschlagbar günstigen Preis bekommen.

Sehr schön verarbeitet

Detail getreu und aufwändig verarbeitet, etwas massiver verarbeitet wäre schön, Ring ist innen hohl daher auch sehr leicht, tut der gelungenen Oprik aber keinen Abbruch. Auch als Herrenring geeignet.

Schöner Ring

Ein schöner Ring, habe ihn zum Valentinstag geschenkt bekommen.und muss sagen er passt sehr gut zudem sieht er ganz toll aus Silber und braun Mal was ganz anderes .

Schicker Ring-wo er passt

Ein schicker Ring, der durch die tolle Verarbeitung des Silber - Materials besticht! Der Bernstein setzt dem das I-Tüpfelchen auf !

Das ist ein ganz toller Ring, er ist einfach ...

Das ist ein ganz toller Ring, er ist einfach super, werde in meiner Freundin schenken und mir nochmal einen bestellen..

schade ring sah so schön aus

der ring seh so schön aus aber leider war er schon oben was rausgebrochen ging wieder zurück