Mach1 Cityroller Kick Scooter ALU City Roller Tretroller mit 200mm Großen XXL Wheel und Scheibenbremse Rollen/Reifen Kickscooter Erwachsene und Kinderroller klappbar

Macht einfach Spaß

Ich habe mir den Roller gekauft um mein Gleichgewicht zu trainieren. Klar es gibt andere, sichere Methoden, aber Spaß sollte es schon machen. Ich bin noch nie mit einem Roller gefahren, ausgenommen in der Kindheit, aber ich fühle mich sehr sicher darauf, nix wackelt, alles stabil. Probleme hatte ich nur mit dem Einstellen der Bremse, die Anleitung war für mich nicht aussagekräftig, aber meine Fahrradwerkstatt hat das fix für mich erledigt. Ich kann diesen Roller uneingeschränkt empfehlen, auch für Anfänger und nicht so sportliche Menschen.

Lenker ist sehr schnell kaputt gegangen

Der Roller ist generell toll. super Design. Etwas schwer für Kinder. Allerdings ist unserer sehr schnell kaputt gegangen. Die Stange welche das Rad mit dem Lenkrad verbindet ist lose und rotiert und das nach wenigen Monaten und nicht wirklich viele male benutzt. Sehr schlecht.

Defekte Roller 😡

Bei mir kam gerade ein defekte Roller und wurde sofort Retourniert .

Sehr empfehlenswert, schneller Versand, bin mit allem zufrieden

Ein absolut geiles Teil

Bin 1,83 m groß und 86 kg schwer und hatte so meine Bedenken!Ich mußte keine einzige Schraube nachziehen, Aufbau und Endmontage einfach!Es macht mit 56J immer noch ein Riesen Spaß mit dem Ding herumzufahren!

Ein super Roller. Es macht sehr viel Spaß damit zu fahren. Die Federung ist genial. Preis ist auch Super.👏👏👏👍😀

Tretroller

Sehr schöner Tretroller, kam komplett aufgebaut an. Nur noch aufklappen und los fahren. Sehr zu empfehlen.

Toller Artikel der Spaß macht

Super scooter sieht Optik klasse

Cooler scooter

Ich kann nur eins sagen kann ich nur weiterempfehlen....