Merax Lowboard hochglanz mit LED-Beleuchtung inkl. Fernbedienung, TV-Lowboard aus Holz, TV Schrank, Fernsehtisch, Breite 180cm

Habe das Board zusaamengebaut. Wertig und in der Bauanleitung sehr einfach, nummeriert und gut zusammenzubauen. Das Board sieht sehr gut aus. Klare Kaufempfehlung zu dem Preis einfach toll

Sehr zufrieden

Aufbau war zu zweit ca. 2,5 Stunden. Alle Teile waren vorhanden. Sieht super aus, klassisch, chic und wertig. Kann ich empfehlen!

Sehr geil sieht es aus

Kann ich nur empfehlen mir gefällt es sehr, hab den in 1,5 Stunden alleine gebaut. Anleitung einfach erklärt Lieferung nach 5 Tagen top 👍

Ein tolles Möbelstück

Eine sehr gute Verarbeitung , die Aufbauanleitung ist sehr einfach . Nur die Kabeldurchführung in der Rückwand könnte größer sein

Sideboard mit viel Charme

Dieses schlichte weiße Sideboard ließ sich super schnell und einfach aufbauen, da wirklich jedes Teil beschriftet war. Aufgebaut wunderschön, neutral und leicht zu pflegen. Wirklich super schöner Schrank - gerne weiter zu empfehlen.

Sehr hübsch

Fernsehtisch ist perfekt für meine kleine Wohnzimmer. Ich habe es ohne Hilfe von meinem Mann zusammengebaut und noch ohne Akku schrauber. Die Anleitung war sehr übersichtlich. Der Tisch ist in zwei Paketen geliefert worden und jeweils an zwei verschiedenen Tagen. Es sieht wie abgebildet aus. Die LED Lichter muss man selbst aufkleben und für die Fernbedienung kommt keine Batterie mit. Ich habe den Schrank fast einen Monat und er gefällt mir sehr.

Super toll einfacher

Super Toll Einfach 😍😍😍 und schnell geliefert danke Otto