blumfeldt Doppelschaukel Palermo, sanfte Schaukelbewegungen,Sonnen- und Regen-Schutz-Dach

Keine Empfehlung

Leider gab es bei der Schaukel nur Probleme. Erst wurde nur 1 von 2 Paketen geliefert. Bei Nachfrage wurde dann dann das 2. Paket verschickt. Dann passte nichts zusammen. Die Schaukel war eine ganz andere, als die Bestellte. Nach einer weiteren Nachfrage wurde 20% Nachlass angeboten. Ich wollte doch aber eine funktionstüchtige Schaukel, kein teures Zeug, dass nicht zusammenpasst und somit auch nicht funktionsfähig ist. Nach einer weiteren Mail und 2 Telefonaten wurden die Pakete abgeholt. Otto trifft bei dem Ärger keine Schuld. Aber den Verkäufer, empfehle ich, von der Liste zu nehmen.

Tolle Schaukel

Tolle Schaukel. Kann weiterempfehlen Können 2 Personen drauflegen. ( wir wiegen ca 170 Kilo zusammen) Wir haben noch extra Polster gekauft damit sie noch gemütlicher ist. Muss man aber nicht. Was manchmal nervt das sie knarrt. Aber der Preis hält was verspricht. Wer mehr will, muss mehr ausgeben.