PawHut Kratzbaum Kratzbaum mit 2 Kissen

Schöner praktischer Kratzbaum

Dieser Kratzbaum hat mir optisch sehr gefallen, da er nicht zu ausladend ist und auch nicht wie die gewöhnlichen Kratzbäume aussieht. Er erfüllt aber mindestens genauso seinen Zweck wie die gewöhnlichen großen Kratzbäume. Sowohl die Höhle als auch das Podest sind mit einem kuscheligen Kissen ausgestattet, den man in der Waschmaschine waschen kann. Und wie gesagt gefällt er mir optisch sehr gut. Den Aufbau kann man problemlos alleine hinbekommen, da alles gut beschrieben ist. Klare Kaufempfehlung für den Stubentiger!

Super!

Toll für kleine Wohnung oder eben für alte Katzen, die nicht mehr so gut klettern können. Unsere 18 jährige Katzendame hat den Baum sofort in Beschlag genommen. Einzig die Kissen haben wir durch etwas größere und noch weichere ersetzt, da diese doch ein bisschen klein und platt waren. Ansonsten absolute Empfehlung 👍

Für den Preis super!

Für den Preis kann man echt nicht meckern. Der Aufbau ist kinderleicht und der Kratzbaum ist optisch modern und sieht nicht billig aus. Klare Empfehlung!

stabiler Kratzbaum

endlich ein stabiler, leicht aufzubauender, gut aussehender Kratzbaum, erfüllt alle Wünsche.