MAVURA Knoblauchpresse ZACKIHACKI Knoblauchpresse Ingwerpresse Edelstahl Knoblauchschneider, Ingwer Knoblauch Crusher Squeezer Chopper Quetscher Stampfer Schäler

Bilder komplett anders wie die Ware

Die gelieferte Ware besteht aus Griff, Wippe und zwei großen Schrauben die den Griff mit der Wippe verbinden. Nicht wie abgebildet aus einem Guss. Würde Minus Sterne vergeben, leider nicht möglich.

Nie wieder Megaselling Store

Tja, in der Sendungsverfolgung stand geliefert habe aber nichts erhalten. Ich habe schon einige Nachrichten an den Verkäufer Megaselling Store geschrieben. Als Antwort bekam ich jedes Mal das sie sich darum kümmern aber stattdessen bekomm ich eine Mahnung. Es sind zwar nur 10,90€ aber egal ich werde nicht zahlen.

Mangelnde Qualität

Die Hacke hat nix mit Premium zu tun: Viele Kratzer auf dem Metall, abstehender Plastikspan, Öl auf dem Metall. Geht zurück.

Sieht schon als gebraucht... sehr unerwartet..

Knoblauchpresse kam mit Rille/Kratze auf Plastik,etspricht gar nicht den Bildern. Sehr komisch! Deshalb ging es zurück, sehr schade...

Grottenschlecht

Nicht der Artikel wie abgebildet und nach einer Runde im Geschirrspüler gleich am rosten!

Totaler Müll

Es kam schon kaputt an,lächerliche Verarbeitung.