MAVURA Taillengürtel StretchPlus Super Elastischer Gürtel Ohne Schnalle Schnallenfreier Stretch Gürtel Damen Herren Dehnbar Unsichtbar

Einen besseren Gürtel gibt es nicht

Ich kann ihn nur weiter empfehlen . Der Gürtel trägt nicht auf , hält gut . Die Hose lässt sich ganz schnell öffnen , aber auch schließen . Eine tolle Erfindung für meine Hosen .

Funktioniert super!

Ich habe Kleidergröße 46/48 und finde diesen Gürtel super. Keine Schnalle die in den Bauch kneift, der Gummi ist relativ fest und für den Preis finde ich ihn unschlagbar!

Funktioniert genau so, wie es versprochen wird. Der Gürtel ist das Geld zu 100% wert.

Misst

Totaler Misst Wenn man den nicht eng macht sieht er gut aus. Ansonsten gehen irgendwann die Laschen an der Hose kaputt.

Guter Artikel

Vielseitig einsatzbar , guter Artikel, prima für Leute mit Bauch , wo die Hose hinten immer Halbmast sitzt

Gürtel

Der Gürtel ist so klein, dass ich mich nicht traue diesen bei GR 50/52 auszuprobieren. Den kann man leider auch nicht verlängern. Zwangsweise werde ich ihn behalten und meinen Nichten schenken. Ich arbeite Vollzeit und die Läden, wo ich den Gürtel hinbringen müsste, sind am anderen Ende der Stadt. Werde jetzt darauf Achten, nicht mehr über diesen Paketdienst zu bestelen

Super Gürtel !!!

Tolle Idee, einen Gürtel ohne Schnalle. Das elastische Material macht den Gürtel sehr angenehm zu tragen.

Druckknöpfe minderwertig

Schade - im Prinzip genau das was ich wollte, aber die Druckknöpfe sind deutlich zu schwach und gehen ständig auf. Ich weiß ich kann den Gürtel jetzt wieder zurückschicken und würde wohl einen anderen kriegen - ich finde aber man kann auch gleich vernünftige Qualität liefern...

praktisch

Praktischer Gürtel, der hält, was er verspricht. Hoffe, dass der Knopf nicht so schnell ausreißt wie bei dem Vorgänger...

super Gürtel, passt sich wie beschrieben wunderbar an , keine Schnalle die am Bauch drückt

Kein orginal, zum Bild

Qualität mangelhaft, sieht nicht so gut aus wie auf dem bestell Bild. Es war noch nicht mal der orginal Karton dabei. Billig

Ein Gürtel, der mit der heißen Nadel genäht wu

Leider hielten die Nähte des Gürtels nur etwa 3 Monate. Lieber einen anderen Artikel wählen, wenn man etwas länger eine sicher haltende Hose haben möchte.

Passt

Momentan liegt sie in der Schublade,aber Wenn ich sie brauche kommt sie zum Einsatz

Gemütlicher Gürtel

Ich benutze den Gürtel für die Arbeit. Er is sehr bequem und drückt beim sitzen nicht in den Bauch. Jedoch lockert er sich manchmal von selbst nach der Zeit. Aber nur minimal.

Im Pinzip sehr praktisch

Ein praktischer Gürtel wo dich keine Schnalle stört. Leider finde ich den Gürtel für normale Jeans zu schmal.

Praktisch

Praktisch, passt gut. Nur der Verschluss mit dem man die Größe reguliert, könnte etwas besser sein. Der lockert sich immer mal etwas!

Ein super Teil

Habe das Problem mit elastischen Hosen das die rutschen, aber mit diesem Gürtel ist das kein Problem mehr. Die Hosen sitzen klasse, und auch beim Rock klappt es

Elastischer Gürtel

Bin begeistert, erhält was er verspricht. Ich habe ihn erst einmal getragen und bin gespannt ob er lange durchhält.

Gürtel

Diese Gürtel kann ich nur weiter empfehlen,das tragen ist ein Erlebnis

Toller Gürtel auch für die Kids

Schöner Gürtel ohne Schnalle für groß und klein.. Echt top.. Würde ich mir immer wieder kaufen..

super Idee

ich war erst skeptisch aber der Gürtel hat mich echt überzeugt. Hält prima und endlich keinen Druck auf dem Bauch (gerade im Büro)

Gute Idee

Muss man ziemlich eng stellen damit die Hose wirklich nicht rutscht aber es sieht echt besser aus als mit der dicken Gürtelkoppel vorne!

Gute Erfindung!

Der Gürtel ohne Schnalle drückt nicht am Bauch und ist angenehm zu tragen.

Sehr praktischer Gürtel

Sehr praktischer Gürtel. Der Gürtel lässt sich sehr leicht verstellen. Nie mehr eine Gürtelschnalle am Bauch die drückt.

Bei normalen Gürteln drückt immer die schnalle, deshalb finde ich den total klasse.

Immer wieder gerne

Super und schön und ohne schalle

Super Lästig und elastisch sehr schön und gut das es keine Schnalle gibt

Praktische Taillengürtel

Der Taillengürtel ist eine praktische Erfindung wenn man nicht immer eine störende Gürtelkoppel haben will.

Unsichtbar

Toller Gürtel sitzt gut,man sieht ihn nicht unter dem Shirt. Bin zufrieden.