Stark Soul® Kompressionsstrümpfe Damen Sportsocken - Kompressionssocken, Sport-Kompressionskniestrümpfe Ergonomisch formgenäht -Rechts-Links- (gekennzeichnet)

Ein Artikel der hält was er verspricht

Zum Trekking und Biken gekauft für Fuß in Gr. 40 (6,5). Fersen und Zehen "gepolstert" - Strumpf ist angenehm weich und dennoch gute Kompression für meine eher schlanken Unterschenkel. Bin sehr zufrieden

Kommt drauf an

Ich trage Schuhgröße 40 und muss diese Strümpfe zurechtzupfen, damit die Ferse nicht zu hoch sitzt. Bei Größe 39 würden sie am Fuß wohl gar nicht richtig sitzen. Die Strümpfe sind unglaublich lang. Bei 170cm Körpergröße reichen sie weit übers Knie. Den Kompressionsgrad würde ich als mittel bezeichnen.

Kompressionsstrümpfe

Die Strümpfe sind gut angenehm zu tragen . Gut Verarbeitet. Ich kann sie nicht all zu oft tragen da sie zu lang sind . Ich habe zu kurze Unterschenkel.

Vorteile der Sitz bequem . Habe die von morgens bis abends an

Coole Socken

Super Socken für Sportler. Ich ziehe alle Blicke auf mich, wenn ich sie beim joggen anhabe.

Tolle Strümpfe

Habe sie für meine Mutter bestellt, mußten leider wieder zurück, da sehr eng

Sehr angenehm zu tragen