Kids Collective Komplettbett Babybett Komplett-Set 60x120 Gitterbett mit Himmel & Nest, Massivholz, mit Deko Set, optional mit Schublade und Matratze

Eine toller Artikel, der spaß macht

Sehr gute Babybett mit große schublade ich würde schon empfehlen

Toller artikel

Ein toller Artikel mit gute Qualität gute verbakung

Babybett

Durch die bereits getätigten Bewertungen anderer Kunden, haben wir uns entschlossen, dieses Kinderbettchen zu bestellen. Das Bettchen lässt sich unkompliziert und schnell zusammenbauen. Die Schublade ist ein zusätzlicher Hingucker und lässt einiges Verstauen. Können es kaum erwarten, bis das Baby darin schlafen kann.

Praktisch, einfach zu falten, einfach zu montieren, kann ich empfehlen, das Baby schläft fest und sicher. 😊😊

Das Bett macht einen guten Eindruck. Es ist ...

Das Bett macht einen guten Eindruck. Es ist leicht aufzubauen, aus gutem Holz und auch das Gewicht spricht für sich. Die Schublade ist meiner Meinung nach allerdings nicht so nützlich. Sie ist vor allem auch ein Staubfang, da Sie oben offen ist und kann evtl. an den Füßen stören, wenn man sich zum Baby neigen möchte. Die Matratze ist nicht unbedingt empfehlenswert, da der Bezug sehr leicht reißen kann. Vielleicht liegt es auch an der Lieferung. Die Beschreibung dazu könnte auch ausführlicher sein. Jedoch alles in allem, das Bett ist gut und der Kundenservice ist auch sehr empfehlenswert und reagiert sehr schnell und freundlich auf Fragen bzw. Anliegen.

Sehr zufrieden

Würde es wieder kaufen

Die Qualität ist gut , war auch eine ...

Die Qualität ist gut , war auch eine Anleitung zum Bett dabei außer bei der Deco Sachen da fehlte eine Anleitung. Da hatte ich mir eine Anleitung gewünscht , da hätte ich noch paar Nerven mehr

Matratze nicht gut

Habe unseren kleinen jetzt ca 3 Wochen im Bettchen schlafen und schon hat die Matratze eine Kuhle vom Kopf was natürlich überhaupt nicht gut ist .

Leichter Aufbau, gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Babybett. Der Aufbau ging schnell und leicht, die Qualität ist auch sehr gut. Sieht wirklich schön aus. Praktisch ist auch die Schublade. Und schnelle Lieferung! Ich empfehle es weiter.

Gefährlich!!! Achtung

Das obere teil hat sich aus dem nichts gelöst! Zum Glück lag mein baby nicht drin! Mal schauen ob ich jetzt eine Entschädigung bekomme oder ob das ignoriert wird! Ps. Mein Baby ist drei monate alt!

Sehr gute Qualität

Gute Qualität, gute Farbe, gute Holz

Könnte stabiler sein!

Das Bett könnte stabiler sein! Ich würde es nicht wieder kaufen.

Das Bett macht einen guten Eindruck

Es ist leicht aufzubauen und sieht gut aus. Die Schublade ist praktisch, bin zufrieden

Nice bed with a great color. Very comfortable. Great price.

Ein toller Artikel mit gute Qualität gute ver

Ein toller Artikel mit gute Qualität gute verbakung

Sehr stabil und ein toller Bett

Alles gut geklappt es wird schnell geliefert