zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ulla Popken Steppweste Longweste Kapuze 2-Wege-Zipper Strickfleece

3.5 von 5
(9)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Anders als erwartet

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Weste hat eine sehr gute Passform und ist schön lang. Allerdings finde ich das Strickmaterial leider viel zu steif und zu kratzig. Was mir persönlich auch nicht gefällt, ist dass die Kapuze mit einfachem Futterstoff ausgestattet ist. Hier wäre Fleece- oder Teddystoff schöner gewesen, da man es ja auch von außen sieht. Artikel geht daher leider zurück.

Tolle lange Weste,

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt im großen und ganzen gut aus. Von der Länge für große Frauen geeignet. Nur der Ärmelausschnitt saß leider überhaupt nicht, ist meiner Meinung zu eng, und gefiel mir auch nicht. Daher habe ich die Weste auch zurück gesandt. Kann die Weste nur bedingt empfehlen.

Schöne Weste

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich ist die Weste sehr schön weil sie schön lang ist. Hält warm. Wird mein urlaubsbegleiter.

Eine sehr schöne, lange Weste !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus wie abgebildet. Besonders gefällt mir, dass die Kapuze von innen gefüttert ist und das es außer dem Reisverschluss noch Druckknöpfe zum verschließen der Weste gibt.

Longwesten Marine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Weste gute Qualität schönes blau. Genau das was ich gesucht habe.👍😊

Tolle Länge, aber die Farbe wirkt auf dem ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Länge, aber die Farbe wirkt auf dem Bild viel heller als in Natura. SCHADE!

Etwas groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material, hochwertig verarbeitet aber leider zu groß geschnitten

Sehr schönes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material. Echt warm und kaschierend. Hatte zu groß bestellt

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Artikel, angezogen und passt. Danke OTTO
1/ 1