Ulla Popken Bügelloser BH Mikrofaser-BH 2-er Pack ohne Bügel

Gutes Gefühl

Angenehm zu tragen. Auch die Träger sitzen gut. Würde Ich wieder kaufen.

Perfekt

Die Passform einfach toll. Ich würde diesen Bh immer wieder kaufen und habe ihn auch schon weiterempfohlen 😊

Preisleistung gut

Er passt ganz gut würde ihn weiter empfehlen. Dazu hat er breite träger Und sieht schön aus. Ich sage Dankeschön.

wunderbar

bin sehr zufrieden , schönes Material , sitzt perfekt, würde ich sofort wieder kaufen.....

stabiler bügelloser BH

Ich bin total begeistert, die Farbe (dunkelblau) ist sehr gut, die Stabilität der schönen, breiten und zeigbaren Träger sind unglaublich bequem, nichts schneidet in der Schulter ein. Der BH macht auch einen tollen Busen, selbst wenn er bereits etwas betagter und groß ist :-). Gut, ein bisschen rutscht er unter die Falte, aber das kann man ja beheben und letztendlich ist das bei allen BH's so. Zumindest in meinem Fall. Ich hatte anfangs Sorge, in er im Umfang nicht zu klein ist, trage normalerweise eher mind. Eine 95, aber es erwies sich als unbegründet. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Toller BH

Kann diese nur weiterempfehlen,da es sitzt und eine schöne Form gibt!

Super BH

Endlich ein bügelloser BH der Super sitzt und auch einer „ älteren“ größeren Brust super Halt gibt. Schöne Brustform. Schöne breite Träger. Nix rutscht. Nach vielen Fehlversuchen kann ich diesen BH nur empfehlen

Der sitzt richtig

Endlich ein BH, bei dem ich mich schon vorab freue, wenn er trocken vom Wäscheständer kommt & ich hinabtragen kann

Toller BH

Super Sitz, kein verrutschen. Gut verträglich und pflegeleicht.

Gute Qualität, guter Preis

Gewohnte Ulla Popken Qualität! Ähnliche BHs kosten sonst einzeln fast das Doppelte

Tolle Passform, sehr bequem